Navi 3D auch für 3er & 5er ?

Peterli

Fahrer
Servus...

Wollte nur schnell nachfragen, ob es nach der hier beschriebenen Anleitung http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/20309-neue-navifirmware-v27-veroeffentlicht-4.html?highlight=navi auch möglich ist, die NaviKarte eines 3ers oder 5ers auf 3D umzumodeln.

Meines Wissens ist das doch nur für MK4 Rechner, den 3er & 5er ned haben, oder ?

Hintergrund ist folgender, nämlich das sich einige Firmenfahrzeuge (3er & 5er) nun doch sehr über ein kleines optisches Update freuen würden...Beim Mini & so gar bei einem Rover hat es schliesslich auch geklappt...

Freue mich auf Meinungen, Ratschläge & Tipps...

Peterli

AW: Navi 3D auch für 3er & 5er ?

Funktioniert nur mit dem mk4-Rechner. Der neue 3er und 5er haben ein vollkommen anderes System. Im 1er funktioniert es auch. Der hat das gleiche System wie der Z4. Aber hat der neue 3er und 5er die Vogelperspektive nicht sowieso von Werk ab eingestellt?

Welchen 3er und 5er meinst du denn? Der E46 hat sehr wohl MK4. Da funktionierts auch.
Gruß
Prian

Peterli schrieb:
Nööö, leider ned, deswegen frage ich ja...

Peterli

Hi.
Beim 5er hab ich einfach die neueste Navi-Software aufspielen lassen und schon war die Perspektive (und andere Goodies) da. Einfach beim nächsten Service dran denken. Mein :) hat es kostenlos gemacht.

Ciao und bis bald.

Chrisq:

Navisoftware kostenlos vom :) ?

Sind dann auch die Karten aktuell oder handelt es sich nur um die Firmware vom Navi?

Zurück
Oben Unten