Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meinem e46 Pech hatte und den Versuch abwehren konnte, das mir das Navi gediebt
wird, macht mein Zetti jetzt Sperenzchen.
Als ich am Sonntag schön auf Tour war, dachte ich trau meinen Augen nicht als ich aufs Navi sah.
Na ja, dachte ich. Vielleicht nur die Sonneneinstrahlung. Aber nix da.
Bei der Auflösung von 1km zeigte mir der "Depp" keine Land- oder Bundesstraßen an. Bei 2km nicht besser.
Ja was soll denn sowas?????
Ich hab mit dem Handy mal ein Foto gemacht. Is nicht so dolle, aber man kann erkennen, dass da keine Straßen angezeigt werden (In Echt sind da aber welche...
).
Wenn ich morgen meinen e46 abhole, werde ich gleich mal vorstellig wegen diesem Problem.
PS: Ich war ja schon etwas irritiert, da die Routenanzeige sehr schlecht zu erkennen ist. Da war ich bisher anderes gewöhnt.
nachdem ich mit meinem e46 Pech hatte und den Versuch abwehren konnte, das mir das Navi gediebt
wird, macht mein Zetti jetzt Sperenzchen.Als ich am Sonntag schön auf Tour war, dachte ich trau meinen Augen nicht als ich aufs Navi sah.
Na ja, dachte ich. Vielleicht nur die Sonneneinstrahlung. Aber nix da.
Bei der Auflösung von 1km zeigte mir der "Depp" keine Land- oder Bundesstraßen an. Bei 2km nicht besser.
Ja was soll denn sowas?????
Ich hab mit dem Handy mal ein Foto gemacht. Is nicht so dolle, aber man kann erkennen, dass da keine Straßen angezeigt werden (In Echt sind da aber welche...
).Wenn ich morgen meinen e46 abhole, werde ich gleich mal vorstellig wegen diesem Problem.
PS: Ich war ja schon etwas irritiert, da die Routenanzeige sehr schlecht zu erkennen ist. Da war ich bisher anderes gewöhnt.
.