Navi-Anzeige im Nirgendwo.....

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem e46 Pech hatte und den Versuch abwehren konnte, das mir das Navi gediebt :b wird, macht mein Zetti jetzt Sperenzchen.

Als ich am Sonntag schön auf Tour war, dachte ich trau meinen Augen nicht als ich aufs Navi sah.
Na ja, dachte ich. Vielleicht nur die Sonneneinstrahlung. Aber nix da.
Bei der Auflösung von 1km zeigte mir der "Depp" keine Land- oder Bundesstraßen an. Bei 2km nicht besser.
Ja was soll denn sowas?????

Ich hab mit dem Handy mal ein Foto gemacht. Is nicht so dolle, aber man kann erkennen, dass da keine Straßen angezeigt werden (In Echt sind da aber welche...:d).
Wenn ich morgen meinen e46 abhole, werde ich gleich mal vorstellig wegen diesem Problem.

PS: Ich war ja schon etwas irritiert, da die Routenanzeige sehr schlecht zu erkennen ist. Da war ich bisher anderes gewöhnt.

Anhänge

• navi1.JPG
    navi1.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 3
AW: Navi-Anzeige im Nirgendwo.....

Gebrannte DVD drin?

DVD rein raus wirst du ja schon versucht haben.

Nein, nicht gebrannt.
Und, ja hab ich.

Muss aber auch gestehen, dass er dann seit Sonntag in der Garage steht.
Beim :) gibts dann bestimmt der Vorführeffekt :g.

Hi,

das liegt an der SW-Version. Ist bei mir ähnlich. Ab 1km werden nur noch ABs und größere (Haupt-)Straßen angezeigt. Was das soll? Keinen Plan! Früher war das jedenfalls anders!

Gruß, Texx

SW ist die 29.irgendwas. Also die neueste. Der kleine ist ja erst aus Mai.

Hi,

kannst ja mal Spaßenshalber eine V28 ausprobieren...

Gruß, Texx

Wenn der erst aus Mai ist lass es den :) richten und fummel nicht selber rum.

Kann es sein, dass Du einen Landwirtschaftsweg oder ähnliches befahren hattest? Die sind gelegentlich nicht geführt, weil sie nicht erfasst sind - typische Schleichstrecken auf dem Land :d. Hatte ich sogar - selten - mit der Version 1.2005.

Zurück
Oben Unten