Navi-Bildschirm "entknarzen"

Hageno

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Einige kennen sicher das nervige Knarzgeräusch, das unser Navibildschirm verursacht. Hat sich schon mal jemand daran gemacht die Sache ruhig zu stellen. Ich hab keine Lust deswegen extra zu BMW zu fahren.

Gruss,
Hagen

H
Einige kennen sicher das nervige Knarzgeräusch, das unser Navibildschirm verursacht. Hat sich schon mal jemand daran gemacht die Sache ruhig zu stellen. Ich hab keine Lust deswegen extra zu BMW zu fahren.

Gruss,
Hagen
Ist bei mir nur bei hohen Temperatur Unterschieden, wenn es dafür eine Lösung gäbe wäre das spannend. Nach einiger Betriebszeit knarzt das nicht mehr bei mir, aber wenn der Wagen Kalt ist und hernach durch die Sonne aufgeheizt wird o.ä. geht es einem 10-20 Minuten auf den Keks...

Moin, meiner hatte dieses "Knarzen" natürlich auch. Beim meiner letzten Vorstellung beim :D wurde die Sache zumindest gemildert.
Man hat allerdings als Ursache die Lüftungsdüseneinheit darunter ausgemacht. Wie gesagt, weg ist es nicht aber deutlich gemildert....:undecided
Drück einfach mal gegen die Alublenden, dann hörst Du schon wovon ich spreche. Dies überträgt sich dann bis hoch zum Bildschirm.
Wenn ich mehr Zeit und Muße hätte, würde ich die ganze Einheit nochmal ausbauen und mit Filz etc. an die Sache rangehen...
Gruß Ralf

Mit der Zeit gewöhnt man daran... ;-)

Viele Grüße,
Oliver

Ich muss ehrlich sagen, es ist mir am Wochenende das erste mal aufgefallen. Ich fahr regulär immer mit Musik, wenn man es dann aber einmal gehört hat. achtet man besonders drauf.

Zurück
Oben Unten