Navi Bildschirm

rubbernack

Fahrer
Hallo Leutz,

habe heute folgendes festgestellt. Einigemale, wenn ich ihn wieder angelasen habe erschien im Display die Seite "Einstellungen" auch wenn vorher z.b ein Radiosender oder eine CD eingestellt war.
Das komische ist nur, trat nur sporadisch auf nicht permanent.
Hat so was schon mal einer gehabt und wenn ja wie ist es beseitigt worden. Ich nehme mal an das könnte die Software sein.

Gruss

Wolfgang

AW: Navi Bildschirm

Moin,

ist bei meinem auch. Tritt auch nur sporadisch auf. Ich hab sogar schon die Software auf den neuesten Stand gebracht in der Hoffnung, daß es verschwindet (wobei es ja nicht so dramatisch ist). Hat aber nichts gebracht. Ich werde aber nochmal beim :) nachhaken wenn ich meinen Navi-Bildschirm tauschen lasse, mal sehen, was der dazu meint.

Gruß,
Karsten

Hi,

das werde ich im neuen Jahr auch machen. Man kan ja mal wie in den anderen Thread beschrieben ein wenig auf den Kontrast hinweisen.

Gruss

Wolfgang

Ich glaube nicht, daß ein Austausch des Displays das Problem löst. Wenn sich Dein PC merkwürdig verhält, hilft es ja auch nichts, den Monitor zu wechseln.

Wenn bei mir das Auto nur kurze Zeit abgestellt war, erscheint beim Starten statt der üblicherweise von mir angezeigten Kartendarstellung das "Hauptmenü". Das meint ihr aber nicht, oder? Das habe ich nämlich bislang immer für normal gehalten.

Grüße, Bernd

Ich habe bei mir auch den Monitor getauscht und alle Einstellungen sind gleich geblieben. Ich schließe mich Berndi an das ein Tausch keinen Einfluß auf diesen Fehler haben wird.

Nee, das war jetzt ein Mißverständnis: Bildschirm wird getauscht wegen Nichtablesbarkeit bei Kälte (s.anderer Thread). Dadurch wird sich sonst nichts ändern, daß ist sonnenklar. Aber fragen, ob es für dieses o.g. Phänomen eine Lösung gibt, wollte ich bei der Gelegenheit.

Gruß,
Karsten

Hi,

jau war wohl ein Denkfehler am Bildschirm kann es nicht liegen.
@Berndi
was ich meinte: Wenn ich z.b WDR2 oder CD eingestellt habe, dann Wagen ausmache und wieder anlasse, dann erscheint das Bild Einstellung
Na ja werde das mal weiter beobachen und im neuen Jahr mal zum Freundlichen.

So nun allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue

Gruss

Wolfgang

Zurück
Oben Unten