Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wäre auch an ein Update Intressiertschon in Planung?
EDIT:
gerne PN. muss man ja nicht hier ausdiskutieren

Also ich wäre auch an ein Update Intressiert
Gruß Marco

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten aber:
Der FSC aus der Bucht funktioniert sicherlich!
Nur seid ihr euch im Klaren darüber das ihr BMW um 100 Euro und mehr bescheisst?
Der Freischaltcode wird auf eure Fahrgestellnummer generiert!
Jeder Freischaltcode ist in eurem System Fest integriert!
Wenn dieser Freischaltcode, der wie eine Identnummer zu sehen ist, nie von BMW gekauft wurde!!!
Und das irgendwie rauskommt, nutzt ihr lizensierte ware zu Unrecht!
Und auch noch zu jederzeit auslesbar!
Es ist eine Sache sich DVDs zu brennen, die haben keine Seriennummer!
Aber z.b. Bei Leasingwagen und Finazierungsobjekten wäre ich da nicht so einfach geizig....
Nur mal so zur Info.....
Und wer es mir nicht glauben mag, ist herzlich zu mir nach Hause eingeladen
Das interne Memo aus München dazu habe ich zuhause
Das soll keine Kritik an Leuten sein die nicht bei BMW kaufen, lediglich eine info
Und logisch:
Was 180 und mehr offiziell kostet ist sicher rechtens für 3 Mark fünfzig![]()
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten aber:
Der FSC aus der Bucht funktioniert sicherlich!
Nur seid ihr euch im Klaren darüber das ihr BMW um 100 Euro und mehr bescheisst?

da kommen mir fast die Tränen
Das kann man auch anders sehen,
Dem Kunden für ein besch.... Navi mindestens 3000€ zu zu nehmen und dann ist nicht mal ein Kartenupdate dabei.
Ich Persönlich finde es nicht Toll, sowas hier im Forum zu Verkaufen. Schließlich sollte man sich gegenseitig hier im Forum helfen.
Man kann was fürs verschicken verlangen und für die CD´s.
Meine Persönliche Meinung.

Dann solltest du da mal intensiver darüber nachdenken.
Und mit deinem System mag das evtl noch oberflächlich verständlich sein.
Aber beim CIC system hat das mit CDs kopieren und versenden nichts mehr zu tun....
@Zetti Utze
Es ist aber auch jeder Kauf detailliert hinterlegt
Kein Kauf, kein Recht auf das Update.
Wie kann man denn das Navi Update von 2010 auf 2014 rückgängig machen?Wenn man natürlich den FSC aus dem Navi ausliest und hier steht der FSC für MAP2010 (Auslieferung) und 2014 (falls nicht vorher rausgelöscht) drin und es wurde nie einer über den Händler bestellt, sieht dann ein wenig blöd aus.
Interessant, und wie geht das?Man kann die Karten auch wieder löschen samt Schlüssel.
War etwas unglücklich ausgedrückt. Also wenn man den Schlüssel nicht gelöscht hat, bevor BMW das Navi ausgelesen hat.
Gruss Utze
Gibt's auch mal konkrete Antworten und nicht nur reingeworfene Schlagworte?Mittels Zugriff über FTP![]()