XRobsX
Dahoam is dahoam
Hallo,
ich wollte vorgestern für ein paar Leuts hier im Forum meine DVD 09 kopieren. Mach das, will sie natürlich testen. Schieb sie in den Rechner. (Navi Prof.)
Der sagt: Keine DVD.... und sie lässt sich auch nicht mehr raus...
Also erstmal Auto aus, ein probiert - geht nicht.
Auto aus ... Schlüssel abgezogen - geht nicht.
Batterie abgeklemmt, wieder dran ... Bildschirm bleibt jetzt schwarz... DVD kommt nicht raus.... das rote Betriebs LED leuchtet aber.
Seitdem keine Veränderung.
Ideen, was da kaputt ist, und wie man das wieder hinbekommt?
(Der :) hatte leider am Sa. keinen Service und wird wohl am Montag keine Zeit haben das genauer zu checken
)
Kann man einen anderen Rechner einfach anstecken und prüfen ob der geht, oder muss man da irgendwas kodieren, etc....
Vielen Dank, Robert
ich wollte vorgestern für ein paar Leuts hier im Forum meine DVD 09 kopieren. Mach das, will sie natürlich testen. Schieb sie in den Rechner. (Navi Prof.)
Der sagt: Keine DVD.... und sie lässt sich auch nicht mehr raus...
Also erstmal Auto aus, ein probiert - geht nicht.
Auto aus ... Schlüssel abgezogen - geht nicht.
Batterie abgeklemmt, wieder dran ... Bildschirm bleibt jetzt schwarz... DVD kommt nicht raus.... das rote Betriebs LED leuchtet aber.
Seitdem keine Veränderung.
Ideen, was da kaputt ist, und wie man das wieder hinbekommt?
(Der :) hatte leider am Sa. keinen Service und wird wohl am Montag keine Zeit haben das genauer zu checken

Kann man einen anderen Rechner einfach anstecken und prüfen ob der geht, oder muss man da irgendwas kodieren, etc....
Vielen Dank, Robert