Navi DVD 2006-01 oder 2006-02

iso-star

Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,:t

da ich mir gern eine neuere Navi- Version zulegen möchte, habe ich eine Frage an euch.&:

Ich habe das DVD Buisness Navi System und mir wurde gesagt ich brauche die Version 2006-01, in den Beschreibungen ist aber kein Z4 angegeben.
:j
Welche DVD ist denn nun die richtige?:g &:

AW: Navi DVD 2006-01 oder 2006-02

es gibt keine unterschiede zu den einzelnen autos!!! es gibt immer eine DVD und eine CD version! also kannste einfach zuschlagen!

wobei die 2006-02 die neuere von beiden ist.
Die 02 steht fürs 2. Halbjahr

Moin,

da widerspreche ich aber...

Aktuell sollte die Version 2006-1 sein (2006-2 ist m.W. noch nicht erschienen).

Du benötigst auf jeden Fall eine DVD mit der Bezeichnung Road Map Europe HIGH, denn nur diese passt zum verbauten MK IV-Rechner.

Die Versionen Professional und Business sind für andere Navirechner, so wie sie im 1er (E 87), 3er (E 90), 5er (E 60) und 7er (E 65) verbaut werden gedacht und sind keinesfalls mit dem Navirechner des Z4 kompatibel.

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

da widerspreche ich aber...

Aktuell sollte die Version 2006-1 sein (2006-2 ist m.W. noch nicht erschienen).

Du benötigst auf jeden Fall eine DVD mit der Bezeichnung Road Map Europe HIGH, denn nur diese passt zum verbauten MK IV-Rechner.

Die Versionen Professional und Business sind für andere Navirechner, so wie sie im 1er (E 87), 3er (E 90), 5er (E 60) und 7er (E 65) verbaut werden gedacht und sind keinesfalls mit dem Navirechner des Z4 kompatibel.

Beste Grüße

Dem stimme ich soweit zu :t
Allerdings gibt's die 2006-2 wohl meines Wissens nach doch schon &:

Gruss

Gibts eigentlich nun eine DVD, wo Slowenien & Kroatien auch drauf sind? &:

FX. schrieb:
Gibts eigentlich nun eine DVD, wo Slowenien & Kroatien auch drauf sind? &:

Gehoeren doch beide zu Europa?! Oder taeusch ich mich? Also sind die drauf &:

toorhc schrieb:
Gehoeren doch beide zu Europa?! Oder taeusch ich mich? Also sind die drauf &:

Also auf der, die ich momentan habe, ist Kroatien nicht drauf (evtl. nicht "digital" erfasst? &: )

FX. schrieb:
Also auf der, die ich momentan habe, ist Kroatien nicht drauf (evtl. nicht "digital" erfasst? &: )

mhm, mhm.. seltsam. Haste den :) mal dazu interviewed? Der muesste es ja wissen, eigentlich sollte es ja drauf sein! (ich glaub dir natuerlich, dass es nicht drauf ist. So ist es also nich gemeint :t)

toorhc schrieb:
mhm, mhm.. seltsam. Haste den :) mal dazu interviewed? Der muesste es ja wissen, eigentlich sollte es ja drauf sein! (ich glaub dir natuerlich, dass es nicht drauf ist. So ist es also nich gemeint :t)

Nein, meistens wissen die weniger, als das Forum! :t
Aber ich frage demnächst mal an...

... die auf der DVD enthaltenen Länder sind:

Deutschland, Dänemark, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Lichtenstein, Schweiz, Österreich, Tchechien, Norwegen, Schweden, Finnland, Frankreich, Großbrittanien, Irland, Italien, San Marino, Slowakei, Vatikanstadt, Monaco, Andorra, Griechenland, Spanien und Portugal

RolandHB1 schrieb:
... die auf der DVD enthaltenen Länder sind:

Deutschland, Dänemark, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Lichtenstein, Schweiz, Österreich, Tchechien, Norwegen, Schweden, Finnland, Frankreich, Großbrittanien, Irland, Italien, San Marino, Slowakei, Vatikanstadt, Monaco, Andorra, Griechenland, Spanien und Portugal

Slowenien nicht? &: Die habe ich auf meiner Version sogar drauf, leider nicht vollständig (nur grössere Ortschaften)...

FX. schrieb:
Slowenien nicht? &: Die habe ich auf meiner Version sogar drauf, leider nicht vollständig (nur grössere Ortschaften)...

Seltsam, was machen denn dann sie Slowenen? Da muss es doch auch ne vernuenftige Karte geben.
Na ja, ich bin mal raus un dues in die Stadt, also bis Morgen :M

toorhc schrieb:
Seltsam, was machen denn dann sie Slowenen? Da muss es doch auch ne vernuenftige Karte geben.
Na ja, ich bin mal raus un dues in die Stadt, also bis Morgen :M

Das frage ich mich eben auch. &: Auch in Slowenien oder Kroatien kann man das Navi Biz oder Pro bestellen, also müsste es auch die entsprechende DVD geben... Naja, frag ich mal bei meinem nächsten Croatia-Urlaub... :12tonguez

EDIT: Viel Spass in der Stadt. :)

Es sind nicht alle Länder so gut digitalisiert, wie Deutschland. Auch in Tschechien oder Griechenland gibt es noch große Lücken. Vielleicht hat man für Slowenien und Kroatien einfach noch nicht das Kartenmaterial. Allein die Tatsache, dass es bestellbar ist, sagt ja noch nichts aus. Es wird ja niemand gezwungen, es zu kaufen und die, die es nehmen, könnten es ja für Reisen nach Österreich oder andere digitalisierte Länder nutzen.

Ich schau mich mal bei den Kartenanbietern um, was die da so zu sagen

Update: Bei Navteq gibt es für BMW keine Slowenien-Karten, Kroatien existiert auch nicht. Und auch für andere Marken bzw. Navi-Hersteller wie Becker hat Navteq keine Daten für diese Region.

Bei Teleatlas kann ich auch nix finden. Und das sind meines Wissens nach die beiden einzigen Anbieter für Digitale Karten in Auto-Navis

fastwriter schrieb:
Update: Bei Navteq gibt es für BMW keine Slowenien-Karten, Kroatien existiert auch nicht. Und auch für andere Marken bzw. Navi-Hersteller wie Becker hat Navteq keine Daten für diese Region.

Bei Teleatlas kann ich auch nix finden. Und das sind meines Wissens nach die beiden einzigen Anbieter für Digitale Karten in Auto-Navis

:2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Hmmm...das ist schon wirklich erstaunlich.

Lt. Händler ist die 01 die aktuelle Version. Die lag auch meinem Zetti bei, der vor 14 Tagen ausgeliefert wurde.

Wenn man sich mal so auf den "einschlägigen" Seiten im Netz umschaut ist dort die 02 auch noch nicht "erschienen".

Die ebay-Auktion allerdings verwundert mich dann schon. &:

Wenn jmd. die 02er Version mal live gesehen hat, wäre ich für eine Info dankbar.

Thx
Chris

Auch ich habe meinen Zettie am Dienstag mit 01 ausgeliefert bekommen mit der Info, dass 02 ert im JUN/JUL erscheint. Bin ich mal gespannt - wäre schon ärgerlich und würde dem schon nachgehen, wenn es ein Update gibt
Dank Euch
Dirk

Ich kenne es eigentlich nur so, und das schon seit Jahren, das BMW 2 CD bzw. DVD pro Jahr heraus bringt. Und die kommen eigentlich immer im März und im September. Währe auch etwas komisch wenn die zweite Version schon im April raus währe.

Zurück
Oben Unten