Navi DVD von 2008

Z4fun

Fahrer
Moinsen

hat hier jemand ne Navi DVD von 2008, die er mir mal "leihen" kann? Bevorzugt die mit den einbezogenen Blitzern?

Wär schön,

danke, Ben

AW: Navi DVD von 2008

Hehe.... ich hab die 08-1.... nur keine POIs. Langsam sollte ich mich nun auch daran machen.

Also ich habe hier die aktuelle 2008-1 HIGH fürs MK4 zuliegen mit POI's, werden dann im Display angezeigt.

Guten Abend,

wenn die auch in einem 530d mit Navi Prof funktioniert hätte ich auch interesse dran...

Gruß, Chrizzz

klopf klopf, da hätte ich auch Interesse - weil ich mich offensichtlich zu doof anstelle,
eine DVD 2008-1 mit Blitzer-POIs zu basteln...

Grüssle
Rainer

Ich hätte ebenfalls Interesse.

Leider bin ich auch zu doof, mir so eine DVD selbst zu basteln. :(

ohhh, da wäre ich auch gerne dabei. Bin nämlich auch zu dämlich für POI's!

Hallo,

da würde ich mich auch gerne anschließen.

LG
Anjuwe

Ich will mich ja nicht Strafbar machen, nachher habt Ihr alle kar keine Originale 2008er ;-)

wäre auch gern dabei, denn ich bin ja soooo faul :X :b

Ich will mich ja nicht Strafbar machen, nachher habt Ihr alle kar keine Originale 2008er ;-)

hehe, aber ich glaube selbst wenn jemand die originale 2008er hat würdeste du dich strafbar machen, da du die BMW-Software verändert hast.
Das aber nur zur Info - ich persönlich habe kein Problem damit, wenn original Software angepasst wird :) vorallem wenn's sowas sinnvolles wie Blitzer als POI sind ;) Hat mein TomTom auch - sogar serienmäßig!

Für das Navi vom Z4 meines Vaters hätte ich übrigens auch gerne ne 2008er DVD :)

Zurück
Oben Unten