Navi Garmin 2799 eingebaut

Es gibt als BMW-Zubehör ein portables Navi für Leute, die kein fest verbautes in Ihrem Z4 haben.

Sieht wirklich recht gut aus. (bisher die optisch beste Nachrüstung, die ich gesehen habe)

Hast du dazu einfach den Halter für das originale BMW Portable genommen? Musstest du da was umbauen oder passt das Garmin 2799 Plug'n'play?

Und hast du vielleicht noch ein Bild ohne Navi?

Für ein nachträglich eingebautes abnehmbares Navi ist das so sicher eine gute Lösung und gut gemacht.

Diese neue Erscheinung der Auto Designer, die Bildschirme auf das Armaturenbrett zu pflastern und damit das innere des Fahrzeugs zu zerküften, ist für mich eine absolute Geschmacksverirrung, schade auch das die gesamte Designergilde im Entenmarsch hinter her läuft. Beim X3 und beim S-Max kann man wunderbar sehen wie es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Positiven Antworten, die Halterung ist Plug´n´play. Kabel muss verlegt werden.
Ich mach demnächst noch Fotos ohne Navi.

Ich habe einen Halter von Brodit rechts aus der Mitte über den linken Teil des rechten Luftausströmer geklemmt.
Das passt gut und beeinflusst auch nicht den Luftstrom für den Beifahrer.
Im Fach oben habe ich eine Steckdose aus dem ich das Becker Navi mit im Halter integriertem Anschluss versorge.

gerne doch, hab eben welche gemacht.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 153
  • 2.JPG
    2.JPG
    562,7 KB · Aufrufe: 142
  • 3.JPG
    3.JPG
    729,2 KB · Aufrufe: 138
  • 4.JPG
    4.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 139
  • 5.JPG
    5.JPG
    402,4 KB · Aufrufe: 142
Hallo hier die Originale Halterung von BMW,
mit der Originalhalterung Navi Garmin 2799 incl. verlegtem Kabel rechts daneben.
Die Halterung passt ohne Probleme auf der Originalen Kugel von BMW.20151225_194000.jpg 20151225_194030.jpg

Baujahr 2010 das Fach musst du kaufen, und wird 1zu1 ausgetauscht mit dem Fach in der Mitte der Konsole wo normal das Originale Navi verbaut ist.

Zurück
Oben Unten