Peterli
Fahrer
Soo, also kleines Update bezüglich dem obigen Betreff.
Fahre den 3.0 mit Navi Prof. & DSP. Nachdem ich den Motor ausgestellt hab & dann irgendwann wieder starte, dann sind alle Einstellungen wieder normalisiert, sprich alles ist wieder mittig auf 0; er merkt sich die Einstellungen einfach ned.
Auch war ich von dem Problem betroffen, daß in der ersten halben Std. bei kalten Temp die Anzeige sehr dunkel ist.
Nach dem Durchforsten dieses 1a Forums, auf zu BMW zu meinem
und ihm die Probleme dargestellt; natürlich mit den Erfahrungen & Lösungen anderer Teilnehmer im Kopf (Navi ausstauschen, NaviRechner austauschen, SoftwareUpdate, Problem bei BMW bekannt, bla, bla...)
Nun Achtung:
Nachdem der
im System nachgesehen hatte & mir vorher sagte, daß er dieses Problem noch nie gehört hätte & laut System auch nichts bekannt wäre, sagte er mir, daß es doch auch "zum Fahrvergnügen gehört, vor Fahrtbeginn seine individuellen, auf die bevorstehende Fahrt gewünschten Einstellungen zu justieren"
Also sprach ich mit einem anderen
der aber in kürzester Zeit zum :) wurde. Er saß genau 2 Meter weiter am nächsten ServiceTisch. "Ja natürlich, daß ist ein sehr bekanntes Problem, wie hatten bereits einige Fahrzeuge hier, da muß nur das Navi getauscht werden, dann hat sich das erledigt. Ich hab jetzt aber leider keins da, bestelle Ihnen eins aus München & machen direkt einen Termin für nächste Woche zum Einbauen. Werde da aber nicht da sein, daß macht dann mein Kollege" Er deutete auf den Nachbartisch, an dem eben noch der unfähige
saß. Ich dachte mir noch, sollte ich vielleicht doch lieber einen anderen Ansprechpartner vorschlagen, doch bestellt ist bestellt und dann wird des nächste Woche schon eingebaut.
Strahlend fuhr ich also eine Woche später dahin, gab Ihn ab & holte Ihn wieder um 1800. Dann der unfähige
: "Tjaaa, also ich muß Ihnen leider mitteilen, daß wir Ihnen daß NAvi nicht einbauen konnten"
"Ja, wir habe hier interne Mitteilungen von BMW aus MUE...
Januar 05
Sollten die Probleme auftreten (Navi, Helligkeit, etc), bitte Navi & bei Bedarf auch NaviRechner austauschen; auf Gewährleistung.
März 05
Sollten die Probleme auftreten, dürfen die Teile, wie in Jan 05 beschrieben, NICHT ausgetauscht werden, da dies nicht zielführend ist & somit die Kosten aus MUE nicht übernommen werden. Teilen Sie dem Kunden bitte mit, daß dies technisch eben so ist, daß sich die Flüssigkeitskristalle erst erwärmen müssen, bevor sie die einzelnen Pixel füllen können. Es wird daran gearbeitet; momentan liegt keine Lösung vor.
Zitatende
Scherz ?
No comment needed
Nach ein paar beruhigenden Runden um das BMW Gebäude, fragte ich dennoch nach einem SoftwareUpdate, da ich mich erinnern konnte, daß ein paar von Euch hier gepostet haben, daß es danach einwandfrei funktioniert.
Gesagt, geupdated...mit V25, "gaaanz neu, erst vor einer Woche reingekommen, bla, bla..."
Es geht definitiv NICHT ! b:
Was kann man da jetzt noch machen ?
PS: Zulassung 06/03
Peterli & seine Sau, die 3 Liter schluckt...
Fahre den 3.0 mit Navi Prof. & DSP. Nachdem ich den Motor ausgestellt hab & dann irgendwann wieder starte, dann sind alle Einstellungen wieder normalisiert, sprich alles ist wieder mittig auf 0; er merkt sich die Einstellungen einfach ned.

Auch war ich von dem Problem betroffen, daß in der ersten halben Std. bei kalten Temp die Anzeige sehr dunkel ist.
Nach dem Durchforsten dieses 1a Forums, auf zu BMW zu meinem

Nun Achtung:
Nachdem der

Strahlend fuhr ich also eine Woche später dahin, gab Ihn ab & holte Ihn wieder um 1800. Dann der unfähige

"Ja, wir habe hier interne Mitteilungen von BMW aus MUE...
Januar 05
Sollten die Probleme auftreten (Navi, Helligkeit, etc), bitte Navi & bei Bedarf auch NaviRechner austauschen; auf Gewährleistung.
März 05
Sollten die Probleme auftreten, dürfen die Teile, wie in Jan 05 beschrieben, NICHT ausgetauscht werden, da dies nicht zielführend ist & somit die Kosten aus MUE nicht übernommen werden. Teilen Sie dem Kunden bitte mit, daß dies technisch eben so ist, daß sich die Flüssigkeitskristalle erst erwärmen müssen, bevor sie die einzelnen Pixel füllen können. Es wird daran gearbeitet; momentan liegt keine Lösung vor.
Zitatende
Scherz ?

Nach ein paar beruhigenden Runden um das BMW Gebäude, fragte ich dennoch nach einem SoftwareUpdate, da ich mich erinnern konnte, daß ein paar von Euch hier gepostet haben, daß es danach einwandfrei funktioniert.
Gesagt, geupdated...mit V25, "gaaanz neu, erst vor einer Woche reingekommen, bla, bla..."
Es geht definitiv NICHT ! b:
Was kann man da jetzt noch machen ?
PS: Zulassung 06/03
Peterli & seine Sau, die 3 Liter schluckt...