Navi Monitor klappt tut nicht ..

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

Ich hatte öfters mal Probleme das meine Navi Monitor beim Einschalten nur in einen 45° Winkel öffnete aber seit heute morgen rührt sich garnix mehr.
Habt Ihr auch sowas gehabt? Ist das selber zu beheben oder doch lieber BMW ranlassen?
Garantie hätte ich noch

Danke und grüße
Tom

AW: Navi Monitor klappt tut nicht ..

Hallo,

Ich hatte öfters mal Probleme das meine Navi Monitor beim Einschalten nur in einen 45° Winkel öffnete aber seit heute morgen rührt sich garnix mehr.
Habt Ihr auch sowas gehabt? Ist das selber zu beheben oder doch lieber BMW ranlassen?
Garantie hätte ich noch

Danke und grüße
Tom

hatte meiner auch, ab zum :) und jetzt klappts wieder richtig auf und auch wieder zu!!!

Danke, ich werd meinen mal hinstellen.
Und sorry wegen der Überschrift :-) Irgendwie sind das 2 Sätze in einem &: :B

Hatte ich auch. Wurde auf Garantie getauscht. BJ 05/2005.

Ach liegt das am Monitor?

Bei mir geht ab und zu das Radio an sich garnicht an.
Ich muss die Zündung aus, und wieder anschalten, dann geht's wieder.
Das liegt aber wohl am Tuner und weniger am Monitor oder?

ab zum :)

der ´Monitor muss getauscht werden. Selbst, wenn es zwischendurch mal wieder klappt, das Problem holt Dich wieder ein ;x

BMW macht da auch keinen großen zirkus, wenn Du noch Garantie hast.

Wurde bei mir auch gewechselt.. weiß nicht mehr ob das noch in der Garantie war oder auf Kulanz ging... Auf jeden Fall ist das Problem wohl bei BMW bekannt :)
PS: Zur Not kann man den auch mit der Hand hochklappen... Übernehm allerdings keine Garantie auf irgendwelche Schäden dabei! Aber meiner hats bereits nen paarmal ausgehalten ;)

Zurück
Oben Unten