Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Fragt bitte nicht warum und auch bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn.
Hi,kommt drauf an welchen Z4 ich jetzt kaufe. An die o.g. Teile komme ich deutlich günstiger ran, so dass sich die Nachrüstung durchaus lohnen kann.
Hi,
um alle Funktionen des navis nutzen zu können Bedarf es auch einer Anpassung der Software, und eventuell eine neue Verkabelung hier und da. Ich glaube nicht das du mit dem nachträglichen einbau was sparen kannst, eher das Gegenteil.
P.S.: Fragt bitte nicht warum und auch bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn.
glaube ich auch, aber wenn ich einen Z4 finde, der sonst perfekt ist, dann ist es mir die Nachrüstung auch etwas mehr wert, als es ab Werk gekostet hätte. Dafür habe ich ja gegenüber dem Neupreis viel gespart ;-)
naja, je nachdem was rauskommt, hätte es im Einzelfall (je nach Ergebnis, dann z.B. mit bebilderter Anleitung oder so) auch für andere interessant sein können. Aber man kann an allem rummeckern wenn man es will ;-)
Bitte keinen gesonderten Thread dazu - lässt sich doch alles bei User "Okley" nachlesen23i kaufen und dann zum 35iS aufrüsten...
Viele Grüße,
Oliver
Go4Gold
Autsch, hoffentlich bist Du okay.Hi,
das war mal meiner. Damit habe ich auf der Überführungsfahrt nach Hause einen Geisterfahrer auf der Autobahn getroffen. Hatte erst 500 km auf der Uhr. Navi war aber meines Wissens noch i.o.; das wurde bisher auch noch nicht angeboten. Wenn es noch nicht ausgebaut ist, sollten ja noch alle Teile vorhanden sein.
Gruß
lb
Mein Beleid!!Hi,
das war mal meiner. Damit habe ich auf der Überführungsfahrt nach Hause einen Geisterfahrer auf der Autobahn getroffen. Hatte erst 500 km auf der Uhr. Navi war aber meines Wissens noch i.o.; das wurde bisher auch noch nicht angeboten. Wenn es noch nicht ausgebaut ist, sollten ja noch alle Teile vorhanden sein.
Gruß
lb