Navi - Neue DVD 1/2007 ist da!

AW: Navi - Neue DVD 1/2007 ist da!

Ich hoffe das meintest du.
Ja - Danke für die Mühe :t - das seltsame ist, z.B. dass im Navi Business die Texte grundsätzlich in Großbuchstaben im Display erscheinen.

D.h. die Texte die ich abgeändert habe (Datei "GER.LSC") werden wie es scheint nur vom Navi Professional benutzt - beim Business müssen es andere auf der DVD sein.

Eine Volltextsuche nach den besagten Texten über die gesamte DVD ergab aber auch kein Ergebnis. :g

Irgenwie bin ich etwas verwirrt - hat den noch keiner eigene POIs in das Navi Business erfolgreich integriert?

hallo kannst du mir sagen wie du die option mit dem blitzern und mc donals beim Mk4 rechner freigeschalten hast vielen dank im voraus.

An der Situation oben hat sich bis jetzt noch nichts geändert - ich suche immer noch nach einer Möglichkeit für das Navi Business POIs zu integrieren.

Falls Du jedoch ein Navi Professional hast - hier ist eine kleine Anleitung, wei man die Blitzer und McDonalds "freischaltet"...

Hat noch jemand das Tool zur Umwandlung der .asc-Dateien in .idx und .url?

Nun hab ich die ganze Vorarbeit gemacht (zum Glück erstmal nur für 4 Fastfood-Ketten), und komme an dem Punkt nicht weiter. Der Link funktioniert leider nicht mehr :#

edit: sorry, merke gerade dass dies eigentlich der falsche fred für die frage ist...wenn jemand was weiß bitte einfach ne PN schreiben, vielen dank

Zurück
Oben Unten