Navi pro "Reseten"

Hi,
gibt es eigendlich ne Möglichkeit das Navi manuell zu reseten??
Bei stürzt es manchmal ab und der bildschirm ist eingefroren. Vielleicht gibt es ja ne Tastenkombination. Oder muss ich immer den Wagen abstellen und ne viertel Stunde warten&:

AW: Navi pro "Reseten"

Ich würd mir vom :) einfach eine neue SW aufspielen lassen und gut ist :t

Aha... ich hab selber auf v29 geflasht. Leider immer noch Probleme. Gibt es schon ne v30 Version??

Ja gibt es, aber ich habe hier gelesen das dort keine Änderungen zu v.29.
Stürzt das System mit der originalen DVD ab, oder hast du eine Sicherungskopie.

Ist richtig: Die v30 hat für die MKIV-Navirechner keine (merklichen) Änderungen drinnen.

Bei kopierten DVD kann es zu Aussetzern beim Betrieb kommen (kommt i. W. auf die Qualität der Kopie an).

Einfach mal mit der (oder einer) originalen DVD rumgurken und schauen, ob das Problem immer noch auftaucht.
Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur noch der Gang zum :)

Resten? kein Problem...10er schlüssel im bordwerkzeug... batterie abklemmen...2min warten...wieder anklemmen...fertig!!!!

Gibt lt. :) keine andere Möglichkeit, wie die von Dir geschilderte, das Navi zurück zu setzten. Habe ich auch mehrmals versucht - ohne Erfolg da das Navi oft nicht wußte wo wir uns befanden und das ist immer ein bisschen problematisch bei einem Navi:d).

Bin dann zum :) und der hat dann den kompletten Rechners auf Kulanz :t ausgetauscht.

Schönen Gruß

das gleiche problem habe ich gerade bei meinem X3. Das krasseste Beispiel ist, da ich mich in München bewege laut navi bin ich aber in stuttgart oder das navi fährt auch gern in der isar obwohl ich mich 200 m entfernt bewege ... mein händler vermutet entweder empfängerteil oder antenne für das GPS defekt. Mein system findet auch keine satelliten. komischerweise wenn ich den X3 ausmache und dann die Cd aus dem Navirechner rausnehme und wieder neu einsetze funktioniert alles.

ist zwar etwas "off topic", aber trotzdem nett:

Auch wenn das BMW Navi hin und wieder auch seine Macken hat, fand ich folgendes gestriges Erlebnis zum Lachen:
Bin gestern kurz mit einem unserer neuen Firmen-Autos unterwegs gewesen - ein VW.
Neuestes Modell mit aktuellster VW-DVD-Navi Software und aktuellstem Kartenmaterial (Stand Dez. 2007!).
Und wie will es mich nach Hause leiten??? Durch eine Bahnunterführung, die seit ca. 35 Jahren (!!!) nur noch für Fußgänger & Radfahrer offen ist!?!

Wow - die hängen ihrer Zeit aber hinterher!!!

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten