prospero
Fahrer
Hallo zusammen,
ich hoffe jetzt mal, nicht gleich als totaler Naivling
hier zu gelten, aber mich wuerde interessieren, ob es mit vernuenftigem Aufwand moeglich ist, das Navi Pro selber in den Zetti einzubauen.
Der Stand der Dinge: z4 2.2i von der Stange (Ausstellungsstueck), Bj 2005, Radio BMW Business CD.
Nun die Fragen:
1. Bei eBay hab ich schon Klappbildschirm und Navirechner mit DVD-Laufwerk gefunden, brauche ich nicht noch einen GPS-Empfaenger sowie den notwendigen Kabelbaum?
2. Wenn ich die ganze Hardware beim Freundlichen kaufen moechte (geht das ueberhaupt?), welche Summe kommt denn da zusammen?
3. Muss ich zwecks Display-Einbau zur Stichsaege greifen oder gibts da auch elegantere Methoden?
4. Was wird aus meinem Business CD? Muss das auch raus und ersetzt werden durch eine Navi-Bedieneinheit "ohne Display" mit CD-Laufwerk?
Danke schon mal fuer die Antworten & viele Gruesse
Harald
ich hoffe jetzt mal, nicht gleich als totaler Naivling
hier zu gelten, aber mich wuerde interessieren, ob es mit vernuenftigem Aufwand moeglich ist, das Navi Pro selber in den Zetti einzubauen.Der Stand der Dinge: z4 2.2i von der Stange (Ausstellungsstueck), Bj 2005, Radio BMW Business CD.
Nun die Fragen:
1. Bei eBay hab ich schon Klappbildschirm und Navirechner mit DVD-Laufwerk gefunden, brauche ich nicht noch einen GPS-Empfaenger sowie den notwendigen Kabelbaum?
2. Wenn ich die ganze Hardware beim Freundlichen kaufen moechte (geht das ueberhaupt?), welche Summe kommt denn da zusammen?
3. Muss ich zwecks Display-Einbau zur Stichsaege greifen oder gibts da auch elegantere Methoden?
4. Was wird aus meinem Business CD? Muss das auch raus und ersetzt werden durch eine Navi-Bedieneinheit "ohne Display" mit CD-Laufwerk?
Danke schon mal fuer die Antworten & viele Gruesse
Harald

???. Lag bei ca.1700,-EUR plus Einbau beim :) ca. 500,-EUR.

, aber ich dachte mehr an die auch bei perfektem Einbau auftretende Verschandelung des Armaturenbretts 

muessen...