Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

AW: Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

Heinz_Ketchup schrieb:
ja, ich will da meinen Namen drin haben und mir hat noch keiner gesagt wo man das im Gif extractor eingeben muss, ich vermute mal es ist die letzte zeile des programms???
Danke trotzdem!!! :-)

Aber nu ist es gut...................:d :d :d

Anhang anzeigen 19292[/QUOTE]
Perfekt!!!Du bekommst ein Weizen!!!
Danke

Piercer schrieb:
Deine beiden blöden Antworten hättest Dir sparen können!!!

Ich glaube er sprach aber Einigen aus der Seele. Mir schon. :+

Piercer schrieb:
Hier gehts ums Helfen und nicht blöd Anmachen!!!!

M. E. geht es hier in erster Linie um den freundlichen und höflichen Austausch und das gemeinsame Erleben einer gemeinsamen Leidenschaft bzw. eines gemeinsamen Interesses.
Dazu gehören für mich insbesondere Höflichkeit, ordentliches Benehmen (auch dadurch dass man Rücksicht nimmt und nicht über Gebühr nervt), Hilfsbereitschaft im Rahmen dessen was der Einzelne zu leisten im Stande ist, Aufmerksamkeit (z. B. indem man erstmal die Threads liest und die Lösung des Problem selbst probiert, bevor man um Hilfe ruft) sowie Toleranz.

Aber Du magst das natürlich anders sehen.

Beste Grüße
Jan

Brummm schrieb:
M. E. geht es hier in erster Linie um den freundlichen und höflichen Austausch und das gemeinsame Erleben einer gemeinsamen Leidenschaft bzw. eines gemeinsamen Interesses.
Dazu gehören für mich insbesondere Höflichkeit, ordentliches Benehmen (auch dadurch dass man Rücksicht nimmt und nicht über Gebühr nervt), Hilfsbereitschaft im Rahmen dessen was der Einzelne zu leisten im Stande ist, Aufmerksamkeit (z. B. indem man erstmal die Threads liest und die Lösung des Problem selbst probiert, bevor man um Hilfe ruft) sowie Toleranz.

Aber Du magst das natürlich anders sehen.

Beste Grüße
Jan

:t da bin ich absolut deiner meinung.
Manche Leute hier haben anscheinend eine andere Meinung was Foren betrifft und machen gerne andere Blöd an, ist mir leider auch schon passiert was ich absolut sch... finde. b:

Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier, oder ?

Ich habe zur Zeit die Version V26 drauf, würde aber auch gern einen anderen Bootbildschirm und natürlich auch die zusätzliche Auswahlmöglichkeit der 3D Kartendarstellung haben.
Wer wäre bereit, natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, mir die entsprechenden CDs zu erstellen und zuzuschicken?
Als Startbildschirm hätte ich gern den schwarz-schweiss Z4-Schriftzug mit dem BMW-Logo darüber....wie weiter vorne in diesem Fred.
Mitteilungen bitte per PN!!

Hallo zamm,

erst mal ein herzlichen dank an alle mitwirkenden. ich als trittbrettfahrer habs heute auch geladen, dank an elmo, funst allse super:t also ich find diese respektivische ansicht einfach nur super. macht richtig spass.

noch mal dank an alle

Der neueste Gag bei mir. Wollte mir die V26 perspecive brennen, er geht bis 100% und sagt dann es ist ein Aufzeichnungsproblem aufgetreten. Überprüfen sie die LOG Datei... Ich hab jetzt auch schon mehrere VErsionen ausprobiert. Immer das selbe. KAnn mir irgend jemand helfen???

mob.andy schrieb:
Der neueste Gag bei mir. Wollte mir die V26 perspecive brennen, er geht bis 100% und sagt dann es ist ein Aufzeichnungsproblem aufgetreten. Überprüfen sie die LOG Datei... Ich hab jetzt auch schon mehrere VErsionen ausprobiert. Immer das selbe. KAnn mir irgend jemand helfen???

Brenn es mit Nero, dann klappt es!!!
Gruss

Danke an alle die hier einen guten Support gegeben haben!!!

Habe folgendes gemacht:

1. v26 installiert
2. v26.09a installiert
3. v26 mit geänderten Startbild

Funkltioniert alles bestens!!! Jetzt habe ich aber einige Postings
gelesen, die empfehlen die v26_perspective aufzuspielen. Mit
einem Link zu einer russischen Webseite (RUS, GB, D). Hat jemand
Erfahrung und macht das Sinn auf diese Release zugehen???

Danke und Gruss!

PS: Wie kann man das Booten gezielt auslösen? Würde meinem
Schatz gern mal zeigen, was ich gemacht habe ... :9

oldkniffel schrieb:
etzt habe ich aber einige Postings
gelesen, die empfehlen die v26_perspective aufzuspielen. Mit
einem Link zu einer russischen Webseite (RUS, GB, D). Hat jemand
Erfahrung und macht das Sinn auf diese Release zugehen???

Das ist keine echte Release sondern "nur" eine geänderte Menüführung, so dass Du als Ausrichtungen hast
  • Nordweisend
  • Fahrtrichtung (beide gleicher Menüpunkt)
  • 3D-Perspektive

Ich nutze diese Fassung, habe keine Probleme.
Wirklich zum Navigieren taugt die 3D eigentlich nur, wenn man beispielsweise in einer Stadt - ohne Routenführung - rumfährt und den Überblick behalten will oder einen Stau über Land "auf Sicht" umfahren mag.
Aber es ist ein netter Gag und da es nix schadet :b :t

Grüßle
Chris

Hallo Chris,

meinst Du mit 3D-Perspektive den "Birdview" ?
Der geht bei mir auch ohne diese "Release". Ich habe auch 3 Auswahlmöglichkeiten.

Gruss ... und der nächste Frühling kommt bestimmt!

powerstevie schrieb:
@Heinz_Ketchup:

In deinem Fall Heinz_Ketchup saugst du dir die V26_perspective und ersetzt die NAVBOOT durch die, die ich dir geschickt habe.

Ich finde keinen gescheiten Link zu V26 PERSPECTIVE !
Wenn ich den Russischen Link nehme bekomme ich keine *.mdf und *.mds Files sondern *.cue, *.ccd, *.img und *.sub ???

Nachdem Aufspielen der modifizierten V26 (anderer Splash Screen) war mein Birdview anfangs zwar noch da, aber nachdem ich einmal auf Nordrichtung umgeschaltet habe, gab es die 3. Auswahle (Perspektive) nicht mehr. Was habe ich flasch gemacht?

Gruss and alle Supporter und Verzweifelten ... &:

Also nun muss ich nochmal nachhaken. Auf http://www.x5world.com/members/ambishop/ gibt es unter Punkt 7 folgendes:

7) Install V26 Perspective- FINAL CUT VERSION -
Here is the latest version: navboot-final
Here is the "Final" Version. You can change modes in split and Full screen by selecting Pointing North or Direction of travel. For example If in Pointing North 2D selecting Pointing North will bring up Pointing North 3D! v26_3d_final.mdf and v26_3d_final.mds

Reicht das, um alle "neuen" Features" umzusetzen??

Ist mein Ansatz richtig?
-V26 ist jetzt drauf
-Downloaden der Dateien unter 7)
-Modifizieren der navboot.gif in der navboot-final Datei, wie beschrieben
-alles zurück auf CD und ab in den DVD Player

Geht das so?

oldkniffel schrieb:
Wenn ich den Russischen Link nehme bekomme ich keine *.mdf und *.mds Files sondern *.cue, *.ccd, *.img und *.sub ???

Gruss and alle Supporter und Verzweifelten ... &:

Bin gerade den Russen Link am Downloaden.

Wenn ich kein anderes Startbild will, sondern nur die Birdview dann sind die Russen .cue, ccd. etc in Ordnung - oder?

Herzlichen Dank für die vielen Infos und die große Geduld in diesem Thread :)

Und noch was, ich weiss - nerv...
Bei funzt des ja mit Alcohol brennen nichht. Wenn ich jetzt mit Nero Brenne, Brauch ich da auch die mdf/mds Datei, oder muss ich die "entpackte" Datei nehmen???

Hallo Robby,

kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn ich den *.mdf mit ISO
extrahiere komme ich mit den Russen-Datein nicht wirklich weiter.
Habe aber mein Problem (etwas weiter oben beschrieben) mit etwas
Nachdenken selber lösen können. Natürlich kann man auch die *.mdf
Datei der v26-09a mit ISO extrahieren und findet dort eine navboot.
Dann mit gifextractor den Splash Screen ausgetauscht, die navboot
im ISO getauscht und mit Alcohol120% gebrannt.
Dann v26 und danach meine modifizierte v26-09a installiert. Nun läuft
alles, so wie ich es haben möchte. Welche Bugs die v26-09a allerdings
hat, kann ich dir nicht sagen, da wissen andere hier im Forum vielleicht
schon mehr.

Viel Glück! Und nochmals Danke an alle die hier konstruktiv geholfen
haben, vorallem an Chris.

Gruss,
Bernd

mob.andy schrieb:
Und noch was, ich weiss - nerv...
Bei funzt des ja mit Alcohol brennen nichht. Wenn ich jetzt mit Nero Brenne, Brauch ich da auch die mdf/mds Datei, oder muss ich die "entpackte" Datei nehmen???
image einstellen, mode 2, und brennen!!!

@Robby dieses image hatte ich gerade getestet. Damit hat man BirdView. Leider steht auch unter Einstellungen und beim Startbild irgendwas mit .ru dabei. Hat mir net getaugt. &:

Hatte vorder ganzen aktion Softwarestand 42 nun bin ich beim normalen 60 btw. v26 geblieben.
Birdview ist nicht meins... lohnt sich finde ich net. Das konnte meine alte Navi von Clarion besser... egal. nun hab ich ne neuere offizielle version drauf die besser ist als die die ich vorher hatte :D

Caddo schrieb:
Auf http://www.x5world.com/members/ambishop/ gibt es unter Punkt 7 folgendes:

7) Install V26 Perspective- FINAL CUT VERSION -
Here is the latest version: navboot-final
Here is the "Final" Version. You can change modes in split and Full screen by selecting Pointing North or Direction of travel. For example If in Pointing North 2D selecting Pointing North will bring up Pointing North 3D! v26_3d_final.mdf and v26_3d_final.mds

Interessant, interessant, das klingt noch besser als die "toggle3D"-Version. Leider scheint der Link zur "final version" nicht mehr zu funktionieren. :( Ich bekomme jedenfalls trotz ordnungsgemäßer Anmeldung immer wieder den Anmeldebildschirm präsentiert. :s

Habe mir die V26_9a aufgespielt, Birdview funktioniert super jetzt mochte ich noch den Bootbildschirm ändern, kann ich die navboot gleich in der Version V27 ändern und dann aufspielen?

Was habt ihr noch für Bootbildschirme entworfen? Bitte einstellen...ich brauch Nachschub!

Brummm schrieb:
Interessant, interessant, das klingt noch besser als die "toggle3D"-Version. Leider scheint der Link zur "final version" nicht mehr zu funktionieren. :( Ich bekomme jedenfalls trotz ordnungsgemäßer Anmeldung immer wieder den Anmeldebildschirm präsentiert. :s

Heute geht es.

Hallo an alle !
Den navi update habe ich, die neue perspective habe ich auch :t , leider komme ich an diese gif extraktor nicht drann. Könnte mir einer helfen ??
Den gif extraktor allein ist kein problem, aber ich habe gelesen das es der von carmes sein sollte....
Gruß Manu

Zurück
Oben Unten