Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

AW: Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

Nur noch mal so als Erinnerung ... via X5Forum ist eine navboot erhältlich, die auch unter V26 Birdview und beide konventionellen Kartenanzeigen hat.
Splash-Screen kann man da natürlich auch ändern.:M

Grüßle
Chris

Wenn du möchtest kann ich dir auch meine navboot zusenden. Ich habe das abgebildete Logo und als Text "BMW Z4 3.0i".

Habe Dir eine PN geschrieben!

Aöso der Gif Extractor funktioniert bei mir auch nicht. Ich versteh das einfach nicht. Wenn ich jetzt z.B. ein Bild habe von euch. Brauch ich dann den Gif Extractor noch? Wenn nicht wie funktioniert das ganze???

:g :g :g ......das Ding geht nicht!!! (bei mir)
Folgendé Meldung:

Einige Dateien konnten nicht erstellt werden!!!
Konnte Gif Extractor.EXE nicht erstellen!!

Funktioniert weder direkt von C: oder aus einem Unterverzeichnis!!
Ich werde noch wahnsinnig!

Gibt es nicht irgendwo schon erstellte Dateien??

^^^
DAnn sind wir schon zu zweit... Wir können ja um die Wette :g :g :g :g :g :g :g

Will das morgen auch mal alles versuchen, hab aber da noch ne Frage..
V26 ist drauf, ich mach V26.a drauf, dann die "alte" V.26 mit irgendeinem anderen Bild beim booten. Bird View bleibt dann auch drauf, bis man die Perspektive wieder ändert, oder???

Piercer schrieb:
V26 ist drauf, ich mach V26.a drauf, dann die "alte" V.26 mit irgendeinem anderen Bild beim booten. Bird View bleibt dann auch drauf, bis man die Perspektive wieder ändert, oder???

Also ich hatte die V26 drauf und habe nur die V26.09 aufgespielt. Nichts mit nochmal V26 oder ähnlichem....

Alle Funktionen einwandfrei am laufen. Es werden dann 3 Ansichtsvarianten im Navi gelistet.

Piercer schrieb:

Es gibt beim X5Forum - wie schon oben beschrieben - eine NaVBOOT-Datei für die V26, die sowohl Birdview als auch Nordweisend als auch Fahrtrichtung als Kartendarstellung zulässt.

:M

Grüßle
Chris

......ach ja, das Startbild " ===BMW=== ist dann ersetzt durch "V26.09 T" oder so ähnlich!

ChrisNoDiesel schrieb:
Es gibt beim X5Forum - wie schon oben beschrieben - eine NaVBOOT-Datei für die V26, die sowohl Birdview als auch Nordweisend als auch Fahrtrichtung als Kartendarstellung zulässt.

Grüßle
Chris

Es geht doch um das Startbild, nicht um die Ansichtsvarianten. Die funktionieren ja. Ich will nur das Startbild geändert wissen.

Harry

Heinz_Ketchup schrieb:
Wenn du möchtest kann ich dir auch meine navboot zusenden. Ich habe das abgebildete Logo und als Text "BMW Z4 3.0i".

Habe Dir eine PN geschrieben!

Ich habe es dir zugesendet :t

Habe es eben aufgespielt.
Erst die V26.09A dann die V26_perspective mit meinem Logo.
Nebenbei noch schnell den Tempomat eingebaut.

:t ES LÄUUUUFT :t

Anhänge

• PICT0266_kl.jpg
    PICT0266_kl.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 25
  • PICT0269_kl.jpg
    PICT0269_kl.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 738
  • PICT0271_kl.jpg
    PICT0271_kl.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 437

ChrisNoDiesel schrieb:

Grüßle
Chris
Hi, dann bräuchte ich nur die Datein in die vorhandene CD (V26) aufspielen, neu brennen und installieren??
Wo ist der Link, habe dort nichts gefunden.....
Aber ich will auch ein anderes Logo!!!!! :-)

@Heinz_Ketchup:

Es ist nicht wirklich sinnvoll das Startbild in der V26.09A zu ersetzen.
Die V26 ist die stabilere und neuere Version.
Wenn du also (wie ich es gemacht habe) dir die V26_perspective saugst und das Bild in dieser Version änders, Hast du alles was neu ist UND die Stabilität einer Serienversion.

In deinem Fall Heinz_Ketchup saugst du dir die V26_perspective und ersetzt die NAVBOOT durch die, die ich dir geschickt habe.

Zusammenfassung:

Möglichkeiten:

V26 draufnageln (oder lassen ;) )
- kein 3D
- normales ===BMW=== Bootlogo

V26.09A
+ 3D Darstellung
- (instabile) Vorserienversion
- hässliches Bootlogo (V26.09A anstatt ===BMW===)

V26_perspective
+ Stabile Serienversion
+ 3D Darstellung
- normales ===BMW=== Bootlogo

V26_perspective mit veränderter NAVBOOT
+ Stabile Serienversion
+ 3D Darstellung
+ Individuelles Bootlogo
+ Individueller Text im Setupmenue

um die V26_perspective mit veränderter NAVBOOT draufzubekommen muss vorher die V26.09A aufgespielt werden.

@powerstevie:
sieht super aus!
mal bloed gefragt, koennte man den tempomat auch auf die rechte seite des lenkrads bauen? dann verwechselt man den nicht so leicht mit dem blinker...

V26_perspective mit veränderter NAVBOOT die will ich.
V26a werde ich dann draufspielen, und was muss ich jetzt machen, damit ich die andere Version bekomme???

powerstevie schrieb:
um die V26_perspective mit veränderter NAVBOOT draufzubekommen muss vorher die V26.09A aufgespielt werden.

oder man ist noch auf V24 oder sowas, dann kann man direkt seine Zielversion einspielen.

M.E. braucht es doch nur einen Versionssprung, damit die neue Software aufgespielt wird - oder hast Du andere Erkenntnisse?

Grüßle
Chris

Piercer schrieb:
V26_perspective mit veränderter NAVBOOT die will ich.
V26a werde ich dann draufspielen, und was muss ich jetzt machen, damit ich die andere Version bekomme???

Was hast Du denn jetzt für eine Version drauf?

Grüßle
Chris

@powerstivie Danke für Deine Info´s! Sauge also gerade V26 Perspective - baue dann die navboot ein - brennen und dann wirds gehen? Ich hoffe!!:w

Danke nochmal!!!

Heinz_Ketchup schrieb:
@powerstivie Danke für Deine Info´s! Sauge also gerade V26 Perspective - baue dann die navboot ein - brennen und dann wirds gehen? Ich hoffe!!:w

Danke nochmal!!!

Denk dran:

Die originale V26 muss bereits drauf sein, da V26.09A nur ein Zusatz und keine Vollversion ist.

ERST V26.09A
DANN die V26_persp. mit anderem Bild

powerstevie schrieb:
Denk dran:

Die originale V26 muss bereits drauf sein, da V26.09A nur ein Zusatz und keine Vollversion ist.

ERST V26.09A
DANN die V26_persp. mit anderem Bild

26V war drauf (oder ist?) habe dann V26.09 drauf gespielt! Wenn es nur eine Erweiterung ist, dann ist V26 drauf. Richtig?

Die V62.09A ist nur eine Erweiterung. Da du sie aber schon drauf hast brauchst du nun nur noch die veränderte V26_persp. einzuspielen.

Die Geschichte mit dem V62.09A ist nur um dem Navi klarzumachen, dass nun eine neue Version (mit Bild) kommt.

Zurück
Oben Unten