Navi Probleme

Fry

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey hab seit einiger zeit folgendes Problem und in der suche nichts gefunden bzw falsch gesucht.

Ich mache den zetti an und sehe weder Straßen noch Koordinaten. Wenn ich auf Navigation gehe steht nur einen Moment bitte ( siehe foto) ich habe diese Meldung letztens anstehen lassen und dabei hat sich alles aufgehängt. Ich konnte noch umschalten ( also Radio CD) allerdings blieb der Bildschirm bei dem einen Moment bitte. Die Uhrzeit war auch eingefroren. Das Problem bleibt auch bestehen wenn ich das Auto nur kurz aus und wieder anmache. Nach etwas länger zeit geht wieder alles (denke mal sobald sich der navirechner abgeschaltet hat und neu startet)
ImageUploadedByzroadster.com1376020143.961630.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1376020167.041124.jpg

Wenn die DVD nicht erkannt wird (manchmal zumindest nur sonst geht ja alles) dann sind automatisch auch die Koordinaten doch nicht weg. Ich hatte es auch schon das DVD nicht lesbar war (sagte er dann auch an anstatt einen Moment bitte) und die Koordinaten aber vorhanden waren.

MAch ein Update, über ein bekanntes Forums Mitglied!
HAt bei mir richtig gut geholfen.

Grüße

Andi

Hey Brenn mal eine neue DVD hat bei mir geholfen. Verbatim aber wird dir sub bestimmt auch sagen ;)

Hallo, habe so ziemlich das selbe Problem. Die Koordinaten stimmen nicht und wenn ich ein Lied weiter schalten möchte funktioniert dies auch nur die Anzeige benötigt etwa 10 Sekunden bis sie das neue Lied anzeigt. Auch die Navi CD möchte er nicht mehr auswerfen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Wie gesagt Probier einfach mal die dvd neu zu brennen. Erklärung bei mir war, das sich die dvd mit der Zeit "abnutzt". Nach dem neu brennen alles wieder tacko.

Zurück
Oben Unten