Navi Prof: Nachtansicht im Display

35i-man

Fahrer
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass der Bildschirm automatisch bei Dunkelheit in die Nachteinstellung (dunkler Himmel, Sterne etc.) springt.

Also bei Mercedes ist das so, und auch bei allen handelsüblichen take away Navis für 200 Euro...

Kann doch nicht sein, dass ich immer über Einstellungen etc. die Nachtansicht selbst aktivieren muss oder????

Hat jemand eine Lösung oder Tipp..

Thanxq:

AW: Navi Prof: Nachtansicht im Display

Das Thema hatten wir schon. Geht nicht. Nur manuelle Umschaltung möglich.

Eine Lösung hab ich nicht aber einen Tipp: Du kannst die Umschaltung auf eine der Funktionstasten legen :)!

Warum das nicht möglich ist leuchtet mir ehrlich gesagt in diesem Preissegment auch nicht ein. Bei mir liegt's auch auf der Favoritentaste.

Ich fahre gerade den neuen 5er und da springt das Navi in den nachtmodus, sobald die automatische fahrtlichtsteuerung anspringt.
leider auch nicht optimal, da bei Walddurchfahrten und tunneln stehts zwischen tag und Nachtansicht hin und hergesprungen wird. Nervt wahrscheinlich mehr, als das Ding manuell umzustellen...

also den Knopf habe ich nun gefunden..-..das mit der Sprachsteuerung braucht bei mir noch etwas zeit..habe ja noch nicht mal die Tasten am lenkrad und die Schaltwippen ausprobiert...

Wo muß man sich da gerade befinden ...

Am besten im Auto. :b

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Auswahl der Nachtansicht per Sprachsteuerung möglich ist. Ein Blick in die Betriebsanleitung dürfte das aber klären. ;)

Gruß

Kai

A U S P R O B I E R E N !
Ihr seit doch sonst alle so red- und schreibselig. :d
Oder verschlägst Euch immer die Spreche wenn Ihr in Euren Z steigt.....:X

Nu gib' doch nich' so schnell auf. Üben üben üben! :b

Und da hatte ich doch expftra meine Antpfort noch einmal bearbeitepft und "im Auto" ergänzpft, damit man mir keinen Sprachpfehler unterstellt ... :b

Grupf

Kai

Sprachsteuerung ist nur etwas für Junggesellen. Bei den anderen heißt es sonst nur: mit dem blöden Auto kannst du stundenlang quatschen, aber wenn ich mich mal mit dir unterhalten will.......

Zurück
Oben Unten