Navi Prof. + Radio Problem

ZZZZ_Rider

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
habe heute mein Wagen aus dem Winterschlaf erweckt und folgendes Problem. Wenn ich die Zündung anmache kommt entweder für 2 sec. Musik und dann ist es stumm, oder es kommt von vorn herein gar kein Ton:g:g:g.Das problem ist bei allem, egal ob Radio,CD oder Navi- Sprache. Einfach kein Ton. Hab auch das Radio schon zich mal ein und aus geschaltet, tut sich nichts. Hatte das letztes jahr auch schon ein- zweimal, dann gig es aber wieder.Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt sich jemand damit aus und weis was es ist?
Vielen dank im vorraus.

AW: Navi Prof. + Radio Problem

Na, hat denn niemand hier im Forum eine Ahnung was es sein könnte???&:

Hab eben mal mit dem freundlichen telefonniert. Der meinte das warscheinlich entweder das Radio oder der Navi Rechner ein Sprachausgabeproblem hätte; und das man dies nicht genau feststellen könne. Da ich außerhalb der Garantie bin, würde es eine ziemlich kostspielige Sache werden:g:g:g:g.
Also, wenn jemand Ahnung hat oder was weis, bin um jede Antwort dankbar!

Bei elektronik probeleme würde ich erst einmal für 20 min die Batterie abklemmen.

Hab die Batterie mal abgeklemmt,hat aber leider nichts genützt. Also wem noch was einfällt bitte schreiben.

So, jetzt hab ich den Salat,
war diese Woche beim :) . Die meinten das Radio wäre kaputt. Kostet aber 500 Euronen.
Kam mir schon ein bisschen spanisch vor.Bin danach zu einem Freund aus´m Forum gefahren.
Dort haben wir dann sein Radio bei mir eingebaut und siehe da , immernoch das selbe Problem.
Haben dann seinen Verstärker bei mir eingebaut, und das Problem war behoben. Aber der Sche... Verstärker ist beim :) ein echtes Schnäppchen:2bigcryz::3disappoi:ulrich::12thumbsd.
Sollte jemand noch einen haben (Teile Nr. 65126932417), oder mir sonst irgendwie helfen, wäre ich erfreut:13wiseguy. Danke im vorraus!

Hi Markus,

ich meine bei ebähhhhhh wäre einer im Angebot...;)

Hi Marcus,
kennst ja meine Meinung, hau den kleinen Verstärker rein und scheiss auf Sprachausgabe vom Navi:X.

Die Sprache vom Navi is meiner Meinung nach keine 600 euronen differenz Wert...b:

Oder jemand, der dein Teil reparieren kann....q:

Gruß

sixi06

Hat jemand eine Ahnung ob der Verstärker mit der Teile Nr.65129125751 auch bei mir passt.
Bei www.realoem.com steht das er erst ab Baujahr 01/2006 passt. Meiner ist Bj.03/2003. Vielleicht weis ja jemand ob er trotzdem passt oder was da geändert wurde .Oder ob man es mit neuer software oder sonst was hinbekommt.

Zurück
Oben Unten