Navi Prof

rubbernack

Fahrer
Hallo Leutz,

so nun nach zwei Tagen Fahren und Rumspielen, habe ich das erste kleine Problem, und zwar brüllt mich die Tussi aus dem Navi jedesmal an, dass ich bald vom Stuhl rutsche. Habe im Menue Einstellungen die Lautstärke des Navis schon auf min gedeht, aber immer noch schreit sie mich an.
Weiß einer ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt die Dame zu beruhigen?

Gruss

Wolfgang

AW: Navi Prof

rubbernack schrieb:
Hallo Leutz,

so nun nach zwei Tagen Fahren und Rumspielen, habe ich das erste kleine Problem, und zwar brüllt mich die Tussi aus dem Navi jedesmal an, dass ich bald vom Stuhl rutsche. Habe im Menue Einstellungen die Lautstärke des Navis schon auf min gedeht, aber immer noch schreit sie mich an.
Weiß einer ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt die Dame zu beruhigen?

Gruss

Wolfgang
sag doch einfach das du nichts von Ihr willst und erteile Ihr ein sprachverbot!!:d :d
Scherz beiseite, weis auch nicht genau was du noch eingeben mußt, damit sie endlich leiser oder stumm ist:w :w

Es gibt 2 Möglichkeiten die Lautstärke zu regulieren, eigentlich 3. Zunächst kannst du die Grundlautstärke unter Einstellungen justieren. Während das Navi in Betrieb ist, kannst du über die Info Taste nochmal justieren, wie laut das Navi im Verhältnis zur Radio/CD Lautstärke sein soll. Je lauter dein Radio, desto lauter das Navi. Weiterhin gibt es noch eine geschwindigkeitsabhängige abhängige Regulierung. Schau mal ins Handbuch.

Hallo,

Danke für eure Tips. Das Handbuch kriege ich erst heute Abend, habe die Jungs wohl verklüngelt, darum habe ich erst mal nur so rumgespielt.

Gruss

Wolfgang

Hallo Smurf,

das wars über die info taste habe ich sie nun auf eine erträgliche Lautstärke gebracht

Danke

Gruss

Wolfgang

Zurück
Oben Unten