Navi Professional defekt?

maxl.

Fahrer
Hallo und Guten Abend,

ich habe mal ein Bild von der aktuellen Situation angehängt.

Display ca. 20-25 Sek Rot, dann komplett aus, Musik spielt er ab, Freisprecheinrichtung geht auch noch, daraus würde ich schließen das der Bordcomputer keine Macke hat.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Weiterhin hatte ich heute zum erstmal das Problem das das Dach ohne ersichtlich Grund das Dach ca. 10 Sek. aufgemacht hat und sich halb entfaltet hat ohne mein Zutun, weder durch Bedienung im Auto noch durch die Fernbedienung.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

Beste grüße Max

Anhänge

• Foto-1.JPG
    Foto-1.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 87
weil es Samstag Abend 20:30 ist und vielleicht es eine einfache Problembehandlung gibt eventuell? Ansonsten wenns nix gibt geht der klar Montag 8:00 zum Freundlichen!

Hallo und Guten Abend,

ich habe mal ein Bild von der aktuellen Situation angehängt.

Display ca. 20-25 Sek Rot, dann komplett aus, Musik spielt er ab, Freisprecheinrichtung geht auch noch, daraus würde ich schließen das der Bordcomputer keine Macke hat.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Weiterhin hatte ich heute zum erstmal das Problem das das Dach ohne ersichtlich Grund das Dach ca. 10 Sek. aufgemacht hat und sich halb entfaltet hat ohne mein Zutun, weder durch Bedienung im Auto noch durch die Fernbedienung.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

Beste grüße Max

Wenns rot bleiben würde, würde ich sagen: Sonderausstattung für leichte Mädchen aktiviert?? ;-)

Was du probieren kannst, Batterie abklemmen und vor dem anklemmen 30 Minuten warten...

Hatte das gleiche Problem ca. ein halbes Jahr nach dem Kauf.
Nach ca. drei mal Neustarten wieder das BMW Sybol und ganz Normal bis zum heutigen Tag.
Über die Ursache hab ich nicht nachgeforscht da es ja wieder gefunkt hat.

sehr stränge heute morgen ging es einfach wieder, es gibt keine Erklärung für mich warum es defekt war und warum es jetzt wieder geht.

Ich hatte das mal. Hat sich für wenige Tag (stunden) gelegt, dann ging nichts mehr. Habe auch Hardware Fehler angezeigt bekommen. Habe glaube ich die ganze Navi Einheit neu bekommen. (weiss net mehr genau)

gibt es eigentlich für das navi einen reset?
bei meinem letzten auto konnte ich für 10sek auf einer bestimmten taste bleiben, dann wurde das navi komplett neu gestartet. ist dies bei BMW auch möglich?

Zurück
Oben Unten