BMW Z4 e85 Navi Professional im Komplettset

flory

macht Rennlizenz
Registriert
10 Februar 2019
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

da es ja heute morgen gesucht (und über jemand anderes gefunden) wurde: Ich biete hier ein Komplettset Navi Professional inklusive Radio, Navirechner, Display, Kabelbaum und Anleitung zum Nachrüsten von BMW sowie Schablone fürs Armaturenbrett an!

Bei Interesse einfach bei mir melden :)
 
Du solltest fairerweise erwähnen, dass Du nicht den Nachrüst-Kabelbaum hast, sondern einen Kabelbaum aus einem Z4, wo ursprünglich das Professional von Beginn an drin war. Der Unterschied ist, das mit diesem Kabelbaum eine Nachrüstung nicht möglich ist.
 
Du solltest fairerweise erwähnen, dass Du nicht den Nachrüst-Kabelbaum hast, sondern einen Kabelbaum aus einem Z4, wo ursprünglich das Professional von Beginn an drin war.

Genau, es ist nicht der Nachrüst-Kabelbaum :) ob damit eine Nachrüstung nicht möglich ist, weiß ich nicht genau. Ich denke, dass man dann den vorhandenen Kabelbaum gegen den Professional-Kabelbaum austauschen muss.
 
Hallo, das komplette Set ist vom FL (also schwarz). Preisvorstellung liegt bei ca. 800€ :)
 
Hallo,

weiß jemand ob der Umbau mit dem "falschen" Kabelbaum ohne weiteres möglich ist?
 
Hallo,
ich habe meins auch mit einem Kabelbaum aus einem anderen Z mit Professional nachgerüstet.
Allerdings war meine Basis ein Business Navi, hier war die einzige Zeitersparnis 3 Kabel (roter Stecker war schon vorhanden). Die 3 Kabel mussten aber trotzdem umgepinnt werden.
Aus dem Spenderkabelbaum habe ich auch nur die Kabel raus genommen die ich wirklich benötigt habe und habe mir so quasi einen eigenen nachrüstkabelbaum gebaut.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich sogar nur ein Schaltplan des X3 Nachrüstkabelbaums. Ohne die vorarbeiten mit dem Kabelbaum bauen habe ich ca 4,5h für die Nachrüstung gebraucht.
Davon sind ca 2h für den ausschnitt drauf gegangen, weil ich kein Dremel hatte (ich habe alles mit Händisch mit einem Sägeblatt ausgeschnitten, ist nicht zu empfehlen!!!!!).
 
Zurück
Oben Unten