Navi Professional Kontrast - gewählte Route (weiß) nicht zu sehen!!!

AW: Navi Professional Kontrast - gewählte Route (weiß) nicht zu sehen!!!

Dann spiel sie doch wieder auf.

Hey Ulli!

Was war das denn? :s

Mein Beitrag zielte lediglich darauf ab festzustellen, dass es - aus meiner Sicht - bereits Darstellungen gab, die - was die Lesbarkeit angeht - eine bessere Lösung darstellten. Du bist wohl anderer Meinung? :+

gibts was Neues?

Mich nervt weisse Route auf weissem Grund immer noch...

Nervt mich auch. Die PDA/PNDA Loesungen find ich viel besser. Der einzige Vorteil des Einbau Navis ist die Bildschirmgroesse, Position und wie schnell es Ready ist plus die Sensoren. Das sind schon gute Vorteile. Aber: Navigon Zoomt je nach Geschwindigkeit ein oder aus, stellt die Route viel klarer dar (fett und orange)... Mal diesen anderen Thread lesen und hoffen... :)

na, ja, wenn schon draußen kein Schnee liegt, dann wenigstens zugeschneite Straße bei mir auf dem Monitor B;

....oh man, bin schon seit 2-3 wochen auf der suche nach nem guten z4 und wollte unbedingt nen navi prof dabei haben, weil der monitor einfach super aussieht.
nach diesem forum mach ich mir langsam gedanken ob es sich wirklich lohnt wenn er nur beschränkt funktionstüchtig ist.

irgendwelche positiven meinungen über das navi???&:

Es ist nicht schlecht. Navigation an einen Punkt hin kriegt es gut hin. Ich vermisse halt nur den Autozoom, Routenplanning (viele Ziele angeben, die nacheinander angefahren werden) und POI Warner :) Wenn du dich nicht stoerst daran, etwas an die Frontscheibe zu befestigen usw, dann find ich ein gutes mobiles Navi mindestens gleich gut wenn nicht besser. Ein sehr gutes Beispiel findet man zB hier.

Ich habe seit 5 Jahren das Navi-Pro, aber das Problem mit weißer Route auf weißem Hintergrund ist mir ein Rätsel. Ich hatte noch nie einen weißen Hintergrund &:

Also gibt es auch positives zu berichten...HOTWHEELS

Sicherlich gibt es noch komfortablere Systeme, dass steht ausser Frage. Aber wenn man sich sicher ist, dass man den ZZZZ eines Tages auch wieder verkaufen können möchte, sollte ein Navi -wie auch die Klimaautomatik heute erwartet wird - enthalten sein!

Ich habe seit 5 Jahren das Navi-Pro, aber das Problem mit weißer Route auf weißem Hintergrund ist mir ein Rätsel. Ich hatte noch nie einen weißen Hintergrund &:

Bei meinem VorFL gab's das Problem auch nicht. Mit dem FL trat es auf, wurde aber unkompliziert durch Monitortausch behoben, wie im weiter oben von mir verlinkten Thread beschrieben.

Bei meinem VorFL gab's das Problem auch nicht. Mit dem FL trat es auf, wurde aber unkompliziert durch Monitortausch behoben, wie im weiter oben von mir verlinkten Thread beschrieben.

Eben... meinte ich doch auch.... Monitortausch und gut ist! Irgendwie hat HartgeZ4QP das anscheinend nicht gelesen gehabt :s

Zurück
Oben Unten