Hallo, habe mal eine kleine Frage, da bietet einer bei E-Bay eine Navi DVD mit der aktuellen V32 Software an.
Er sagt, es wäre eine DVD die ohne Logos ist, und dem Kunden bei der Orginalen beigegeben wird.
Hier ein Zitat von dem Verkäufer:
Auf eBay kann ich nämlich nicht dazu schreiben das es sich hier um ein 1:1 Duplikat handelt...Die DVD hat somit keine "Logos"
Wird normalerweise nur mit dem Original mit verkauft damit die Kunden dieses verwenden. Verhindert Diebstähle da keiner sowas vom Fahrzeug entwendet... (bei Werkstatt besuch oder wenn mehrere Fahrer das Fahrzeug verwenden usw)
Ich weise nochmal daraufhin das es keine "normal" gebrannte DVD ist da diese nicht im BMW-Rechner funktioniert.
Sondern ein "echtes" 1:1 Duplikat das heißt das JEDER Sektor jede Einheit
010101 auf der exakt gleichen Position ist.
Damit der Mk4 Rechner es auch nicht als was anderes erkennt
Was haltet Ihr davon, und macht BMW so etwas wirklich???
Er sagt, es wäre eine DVD die ohne Logos ist, und dem Kunden bei der Orginalen beigegeben wird.
Hier ein Zitat von dem Verkäufer:
Auf eBay kann ich nämlich nicht dazu schreiben das es sich hier um ein 1:1 Duplikat handelt...Die DVD hat somit keine "Logos"
Wird normalerweise nur mit dem Original mit verkauft damit die Kunden dieses verwenden. Verhindert Diebstähle da keiner sowas vom Fahrzeug entwendet... (bei Werkstatt besuch oder wenn mehrere Fahrer das Fahrzeug verwenden usw)
Ich weise nochmal daraufhin das es keine "normal" gebrannte DVD ist da diese nicht im BMW-Rechner funktioniert.
Sondern ein "echtes" 1:1 Duplikat das heißt das JEDER Sektor jede Einheit
010101 auf der exakt gleichen Position ist.
Damit der Mk4 Rechner es auch nicht als was anderes erkennt

Was haltet Ihr davon, und macht BMW so etwas wirklich???