Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Pl@tin

Fahrer
Registriert
8 Dezember 2008
Hallo,

wer hat von euch das Update 32.2 schon durchgeführt und wie sind die Veränderungen bzw. neue Menüpunkte?

http://www.bmwnavi.eu/

3D Birdview Perspektive, Split Screen hatten die V32 auch schon, was neu sein müsste ist Night View, Voice Alert!?

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß

PS: Das Thema start up/boot - screen könnte man hier auch wieder aufnehmen!?
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Die v32.2 ist keine offizielle Bmw Firmware. Da hat nur jemand dran rumgebastelt und verkauft die als neues Update!!
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Ich blick da garnicht mehr durch. Habe schon zweimal geupdated und passiert ist janüscht! Kein 3D Birdview, kein Nightview, nüscht :a
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Ich blick da garnicht mehr durch. Habe schon zweimal geupdated und passiert ist janüscht! Kein 3D Birdview, kein Nightview, nüscht :a


bei mir hat heute bmw im mini ein update der firmware gemacht, mit dem hinweis das dieses birdview erst mit neuem kartenmaterial funktioniert (meine dvd ist von 2005, oder 2006)
vielleicht hast du auch zu altes kartenmaterial
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

bei mir hat heute bmw im mini ein update der firmware gemacht, mit dem hinweis das dieses birdview erst mit neuem kartenmaterial funktioniert (meine dvd ist von 2005, oder 2006)
vielleicht hast du auch zu altes kartenmaterial

Jop, das wird es wohl sein.

Danke für die Info :t
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Das die Birdview-Funktion erst im Menü aktiviert werden muss, is aber schon klar, oder? Von alleine taucht die nicht auf!
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Habe die 2010 High Update DVD und das Aktuelle Update(vor 2 Wochen durch BMW Schweiz geladen), wo kann ich dieses Birdview, von dem alle sprechen, mal ausprobieren, sprich Aktivieren???
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Hallo
Wenn du im Navi Mode bist den rechten runden Knopf drüchen dann auf "Ausrichtung" und Perspektive aktivieren. Das wars.
 

Anhänge

  • Perspektive.jpg
    Perspektive.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 197
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Hallo an alle,

gibt es eigentlich, außer der Versionsanzeige der Naviagtions-Firmware, auch eine für die Navigationssoftware?

Gruß, Heinz
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Hallo an alle,

gibt es eigentlich, außer der Versionsanzeige der Naviagtions-Firmware, auch eine für die Navigationssoftware?

Gruß, Heinz

Vielleicht auf der silbrigen runden Scheibe im Rechner? :w
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Vielleicht auf der silbrigen runden Scheibe im Rechner? :w

Da steht doch bei den meisten:

Sony, Intenso, Verbatim oder ähnliches drauf :d und nicht jeder schraubt den Rechner auf.....
um die Scheibe betrachten zu können :X
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

nightview hat sich jmd selber gebastelt. musst es halt immer ändern unter dem menüpunkt farbe (glaub ich) ^^
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Habe gestern die CD´s von www.bmwnavi.eu/ bekommen und den Navi-Rechner aktualisiert. Verschwunden ist die Farbauswahl, - ist jetzt auf das blaue Farbschema eingestellt - dafür kann man jetzt die Radar-Poi´s an oder abwählen. Der zweite neue Menüpunkt ist "Nightview" an oder aus. Gefällt mir aber nicht. Die Blitzericons sind für meinen Geschmack etwas zu groß - die Funktion mit der akustischer Warnung ("Achtung") ist gut.
Die Navi-CD ist eine gebrannte und bedruckte Kopie was bei dem Preis auch zu erwarten war.
Grüße
Rainer
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Ich habe keine Illegale Kopie und verhökere auch nix....
Ich weis nur was die Verkaufen und wie es funktioniert.


und was dass Angebot von bmwnavi.eu angeht:
Es sind überarbeitete Versionen von V32 und Roadmap..... wie will man diese überarbeiten und ändern und orig. Benutzen?
es gibt ja keine POI´s warnung orig. und auch keine Nightview incl . Poi warunung
es gibt auch keine möglichkeit ein individuelles Startbild einfügen zu können oder die Skyline anders machen zu können.....

Also eigentlich verkauft der keine Kopien sondern Modifikationen, er müsste sich halt von jedem Käufer die 2010er Road map zeigen lassen.
damit er modifikationen verkaufen kann und keine illegalen Kopien mit modifikationen.

jedoch ist das Zeug echt billig programmiert, habe mir das mal genau angesehen, lächerlich
greez
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Mal schauen,

ich habe gerade bei ebay eine Original BMW Navi DVD (2/09) ersteigert. Bin mal gespannt, ob die wirklich echt ist.
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Hi also sollte ich jetzt auch updaten habe noch bestimmt die alte Version von 04/2003.
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Hi also sollte ich jetzt auch updaten habe noch bestimmt die alte Version von 04/2003.

ähm soll dass jetzt ein Fredspam sein?
ist dass eine Frage oder ein mitteilungsbedürfnis?
Updaten muss man nicht, kann man....... oder muss man wenn man DVD´s nach 2008/02 Verwenden möchte, da diese DL=Double Layer sind.
Dein Navigationsrechner (zwischen den Sitzen, in dem Fach mit der Klappe drauf verbaut) kann nämlich mit älteren Firmware Versionen diese DVD´s nicht lesen.

und für dich persönlich:
im Z4 ist der cd wechsler (wenn vorhanden) auch in dem Selben Fach (siehe in Klammer 3 Zeilen weiter oben) verbaut, und es ist nicht ein Magazin im Radiobedienteil
in dass man 6 cd´s reinschieben kann.....


grüße
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

So meine Firmware kam gestern aus Bukarest! Draufgebügelt und läuft wie in der Beschreibung dargestellt.:t
Schade ist nur, das bei eingeschalteten POI-Warnen die TMC-Meldungen auf Englisch sind...aber damit kann ich leben.

Für den Preis ist das voll ok!
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Habe gestern die CD´s von www.bmwnavi.eu/ bekommen und den Navi-Rechner aktualisiert. Verschwunden ist die Farbauswahl, - ist jetzt auf das blaue Farbschema eingestellt - dafür kann man jetzt die Radar-Poi´s an oder abwählen. Der zweite neue Menüpunkt ist "Nightview" an oder aus. Gefällt mir aber nicht. Die Blitzericons sind für meinen Geschmack etwas zu groß - die Funktion mit der akustischer Warnung ("Achtung") ist gut.
Die Navi-CD ist eine gebrannte und bedruckte Kopie was bei dem Preis auch zu erwarten war.
Grüße
Rainer

das hättest du auch alles kostenlos bekommen können. sich die firmware umzubauen ist für einen ungeübten ca. 2stunden arbeit (inkl rippen der original navi dvd)
 
Zurück
Oben Unten