Navidisplay geschlossen lassen?

Hallo Runwalt,

die 303 ist eher eine Homage an die TB303 (wer elektronische Musik hört, weiß was das ist).
Auf die 304 kam ich bei der Kennzeichensuche für die dicke Zetta und fand es etwas einfallsreicher als ZZ 430. Die ZZ 404 hat mir leider vor ein paar Jahren schon unsere örtliche Hebamme mit ihrem E85 geklaut / vom Z3 abgeguckt.
Der kleine links ist schon seit 2005 in meinem Besitz und ich habe es einfach nicht über's Herz gebracht ihn abzugeben. Dafür ist er zu gut in Schuß und noch zu wenig gefahren (erst knappe 107tkm, EZ 2002). Außerdem muß man irgendwie auf vier Sitze und 12 Zylinder kommen, oder? ;D

Peugeot bin ich übrigens nie gefahren ;)

ich habe zwar nur einen E85 ohne Navi, aber ich kenne und liebe das Navi Prof inkl. all seiner Funktionen in meinem X3.
Da ist er aber fest installiert, insofern verstehe ich auch, dass dieses Auf- und Zuklappen den Thread Ersteller nervt
und im Z4 wäre es zwar nice to have, aber nicht zwingend notwendig und die Klappe wäre wohl auch öfters zu.

Hallo Z4 Freunde,

Nervt Euch es nicht auch, das dass Navidisplay immer aufklappt auch wenn Ihr gerade im Moment weder das Navi oder Radio oder was auch immer benötigt?

Auf, zu, auf, zu, auf, zu, ...... Nervig und nicht gerade materialschonend.

Gibt es ne Möglichkeit, das dieses Display nur aufklappt wenn auf irgendeine Taste am idrive gedrückt wird?

Programmiere eine Deiner Favoritentasten mit dem Ein-/Aufklappen Deines Navi-Bildschirmes. Bevor Du nun die Zündung oder den Motor ausschaltest, schließt Du mit Deiner Favoritentaste den Bildschirm. Beim nächsten Start sollte dann der Bildschirm sich nicht öffnen, es sei denn, Du betätigst den Rückwärtsgang oder die iDrive-Tasten.

Zurück
Oben Unten