Navigation

AW: Navigation

so, habe eben mein BMW Indianapolis bekommen. Sobald der Radio-Adapter da ist, wirds verbaut.

Freue mich schon darauf. :)
 
AW: Navigation

Hallo,

ich habe auch das Becker-Navi (vor ca. 2-3 Jahren) einbauen lassen. Ich hatte allerdings Glück dies etwas günstiger zu bekommen. Ein Bekannter hat eine Firma, die solche Geschichten nachrüsten. Die Fa. Becker hat diese Geräte im Auftrag von mehreren Autoherstellern entsprechend mit dem Logo und der Beleuchtungsfarbe gebaut.

Mein Naviradio wurde eigentlich für Renault gefertigt - die Farbe passt echt genau zur Beleuchtung von BMW. Der Nachteil: Beim Einschalten steht für die 2 Sekunden nicht BMW - sondern Renault im Display - war dafür 300,00 EUR günstiger als beim "Freundlichen"

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=18617&stc=1&d=1139676805
 

Anhänge

  • Bild_003a.JPG
    Bild_003a.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 38
AW: Navigation

Gute Idee, auch schön. So eins wie das hier?

4740_trafficpro_renault.jpg
 
AW: Navigation

Genauso! Nur eben mit orangener Beleuchtung. Im übrigen: vielen Dank noch für Deine Tipps für die Innenausstattungen, die Du mir vor einiger Zeit gemailt hast! Die Lenkradblenden habe ich inzwischen ebenfalls lackieren lassen (ist nur auf dem Foto noch nicht drauf)
 
AW: Navigation

Benni 3.0 schrieb:
...will ja hier keine Werbung machen o.ä. aber wie wäre es mit dem "Becker Cascade 7944"???

Man kann laut www.becker.de aus 15 verschiedenen Farben wählen (incl. 3 rot/orange Tönen-> sollten BMW kompatibel sein:))

Hat
-Navi,
-gutes Design, welches sich in den BMW-Innnenraum gut einfügen sollte,
-Bluetooth,
-MP3s auf CF-Card etc...

Edit:

Sieht von der Oberflächenstruktur aus wie das von "BjörnZ3" vorgestellte, allerdings mit zahlreicheren Funktionen...

Grüße Benni

Bei BMW kostet das Becker Indianapolis 1.444 Euro!
(Grundmodul = 970 €, CD Version 1.0 = 272 €, Zusatzkitt = 112 €, Einbau ca. 90 €uro)

Das Becker Cascade 7944 wird im Zubehörhandel inkl. Einbau sicherlich
auch nicht teurer sein, aber mit dem Unterschied dann ein Top Gerät zu
haben.
 
AW: Navigation

Zet3 schrieb:
Bei BMW kostet das Becker Indianapolis 1.444 Euro!
(Grundmodul = 970 €, CD Version 1.0 = 272 €, Zusatzkitt = 112 €, Einbau ca. 90 €uro)

Das Becker Cascade 7944 wird im Zubehörhandel inkl. Einbau sicherlich
auch nicht teurer sein, aber mit dem Unterschied dann ein Top Gerät zu
haben.


Sicher, daß der Einbau nur 90 EUR kostet? In Summe trotzdem kein Schnäppchen - ich habe für mein Becker einschl. Einbau 1.200 Euronen gezahlt
 
AW: Navigation

Benni 3.0 schrieb:
Hallo zusammen,

will ja hier keine Werbung machen o.ä. (kann es aber nur wieder anmerken, da ich es mir demnächst gerne selbst zulegen möchte) aber wie wäre es mit dem "Becker Cascade 7944"???

Man kann laut www.becker.de aus 15 verschiedenen Farben wählen (incl. 3 rot/orange Tönen-> sollten BMW kompatibel sein:))

Hat
-Navi,
-gutes Design, welches sich in den BMW-Innnenraum gut einfügen sollte,
-Bluetooth,
-MP3s auf CF-Card etc...

Edit:
Sieht von der Oberflächenstruktur aus wie das von "BjörnZ3" vorgestellte, allerdings mit zahlreicheren Funktionen...

Grüße Benni


Hallo Zusammen, ich bin neu hier und stehe kurz davor, mir einen Z3 zuzulegen und lese mich gerade etwas durch das Forum.

Mich würde mal interessieren, ob sich bei dem "Becker Cascade 7944" nur die Displayfarbe ändern lässt, oder ob sich auch die Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe mit ändert.

Hat das Radio schon jemand mal in "Life" gesehen?

Grüße
 
AW: Navigation

Wer weiss, welches Mobile-Navigation als alternative zum Festeinbaugerät
etwas taugt?
 
AW: Navigation

Sehr gut ist auch das neue von Becker (Traffic Assist), das habe ich ein paar tage ausprobiert und werde es in meinen 3er einbauen
 
AW: Navigation

ich hab in meinem doppelvanos nen Blaupunkt DX-R70 (allerdings in weiss, aber orange passt farblich gut .... das hatte ich vorher drin) mit nem Blaupunkt CompactDrive (Gut für 18 Stunden MP3 Songs mit einem GB)

So ein Navi ischt also scho guet .....

Für weitere Info, einfach kontaktieren

Freddy
 
AW: Navigation

Sunseeker schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob sich bei dem "Becker Cascade 7944" nur die Displayfarbe ändern lässt, oder ob sich auch die Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe mit ändert.

Hat das Radio schon jemand mal in "Life" gesehen?

Grüße

Laut Becker ist die Beleuchtung der Knöpfe in Weiß, nur das Display in 15 Farben
veränderbar, wobei 2 verschieden Orange Töne vorhanden sind, aber keiner
davon so richtig zum BMW-Orange passt.
 
AW: Navigation

Zet3 schrieb:
Laut Becker ist die Beleuchtung der Knöpfe in Weiß, nur das Display in 15 Farben
veränderbar, wobei 2 verschieden Orange Töne vorhanden sind, aber keiner
davon so richtig zum BMW-Orange passt.

Hallo Zet3,

mmhh, das hört sich ja schon nicht mehr sooo toll an;(...
Man müsste sich das Gerät wirklich mal "live" anschauen, vielleicht kann man zwischen den weißen Tasten und den nur sub-optimalen Orangetönen und den wie ich finde hervorragenden technischen Features ja ein Kompromiss finden... Hoffentlich:t

Grüße Benni
 
AW: Navigation

Benni 3.0 schrieb:
mmhh, das hört sich ja schon nicht mehr sooo toll an

Grüße Benni

....dieses Rot bei dem Indianapolis das wahrscheinlich am ehesten noch
dazu passen könnte hat schwarze Schrift auf rotem Hintergrund.
Aus das Cascade hat schwarze Schrift auf Orange Hintergrund.

BMW aber hat Orangeschrift auf dunklem Hintergrund, soll heissen
wenn man farblich 100%iges haben möchte, bleibt einem nix anderes
übrig wie das teure Original BMW-Becker Indianapolis zu nehmen.
 
AW: Navigation

Zet3 schrieb:
....dieses Rot bei dem Indianapolis das wahrscheinlich am ehesten noch
dazu passen könnte hat schwarze Schrift auf rotem Hintergrund.
Aus das Cascade hat schwarze Schrift auf Orange Hintergrund.

BMW aber hat Orangeschrift auf dunklem Hintergrund, soll heissen
wenn man farblich 100%iges haben möchte, bleibt einem nix anderes
übrig wie das teure Original BMW-Becker Indianapolis zu nehmen.

Das kann ich so nicht bestätigen. Mein BMW Indi hat dunkle Schrift auf orangem Hindergrund.
 
AW: Navigation

hat jemand eigentlich so ein "großes" Navi wie bspw. das Pioneer Avic verbaut?

Und:
wer ist mit rotem Becker Display zufrieden, evtl. Photo?

Vielen DanK!

Ciao, Harald
 
AW: Navigation

hab ich das jetzt richtig verstanden:
BMW Indianapolis: orange Schrift auf schwarzem Grund
Becker Indianapolis: schwarze Schrift auf rotem Grund
&:

Ciao; Harald
 
AW: Navigation

Zet3 schrieb:
Wer weiss, welches Radio mit Navigation das in den vorhandenen Schacht
des Z3 passt, die "identische Orangene Farbe" hat wie die restlichen
Beleuchtungen?? (Kein Gelb, und kein Rot)

tragt ihr dann beim fahren eigentlich auch nur klamotten, die zur innenausstattung passen? :b :b :b :b
sinnvoller wäre doch ne displayfarbe, die man bei sonneneinstrahlung z.b. noch gut ablesen kann. oder eine, die kein augenkrebs erzeugt, wo das bmw orange dann schon ausscheiden würde :M
 
Zurück
Oben Unten