Navigations-DVF 07-1

Migo22

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

bei meinem E85 ist eine Navigations-DVD dabei. "Road Map Europa High 07-1 "
Leider ist sie so übelst zerkratzt das der Player sie nicht mehr lesen kann.

Hat noch jemand so eine zu verkaufen oder könnte mir , gegen Unkosten Erstattung eine Kopie davon machen ?

Ich weiß das es viel bessere Alternativen gibt, ist aber nur um meinen inneren Monk zu beruhigen :O_oo:

lieben Gruß
Michael

Ich würde das Navi erstmal auf die V32 hoch flashen. Dann in der Bucht nach einer alten DVD aus 2018 2019 suchen. Das ist das letzte Kartenmaterial für unseren MK4 Rechner. Die V32 ist frei im Internet verfügbar. Einfach die ISO auf ne DVD brennen und den Rechner aktualisieren.

Ich würde das Navi erstmal auf die V32 hoch flashen.
Bei mir ist noch die DVD von 2009 drin, als ich die Kiste kaufte hat der Freundliche die rein getan.
Wie erkenne ich den Stand, der bei mir sicher noch der Auslieferung von 2006 entspricht, bei Erstzulassung durch den Vorbesitzer.

Erstmal vielen Dank für die Antwort @bezerker
aber leider verstehe ich nur Bahnhof :) :-), davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Suche einfach nur eine DVD oder Kopie davon die funktioniert.

Wie erkenne ich den Stand, der bei mir sicher noch der Auslieferung von 2006 entspricht, bei Erstzulassung durch den Vorbesitzer.
Schau einfach mal im Menü "Einstellungen", was oben rechts in der Ecke steht. Bei Navi. Prof. müsste es "4-1/XX" lauten. "XX" gibt dir den Softwarestand an. Wenn da "00" steht, ist es die letzte Version V.32.

Hier ist auch eine Übersicht zu den einzelnen Ständen und Display-Anzeigen:

Suche einfach nur eine DVD oder Kopie davon die funktioniert.
Suchst du explizit die DVD 2007-1? Oder suchst du einfach nur eine passende DVD für das Navi. Prof. (oder Business)? Wenn du einfach nur eine DVD suchst, suche - wie @bezerker schon empfohlen hat - nach einem der letzten Datensätze (2018 oder halt 2019). Die funktionieren im MK4 ohne Weiteres, wenn die letzte Firmware (V.32) installiert ist.

Zurück
Oben Unten