Naviprodisplay

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin
Nachdem ich bei meinem letztem E89 mit Sidolin und viel Unwissenheit mein Display beim putzen beschädigt habe und ich bei dem neuen es nicht wieder machen möchte nun die Frage.
Wie reinigt Ihr euer Display , ich meine nicht Staub ,das mache ich mit einem Swiffwer
LG Andreas

Mache ich genauso, nebelfeuchtes Mikrofasertuch :) :-)
Das Display vom Zetti ist aber auch verdammt empfindlich. So etwas kenne ich von Navi-Displays anderer Fahrzeuge nicht.

Hallo, das erste was ich getan habe, war eine Schutzfolie am Display anzubringen. Die bekommst du für wenig Geld bei Amazon. Kein Unterschied zu vorher aber sicher geschützt.

Moin Andreas,

du weißt schon, dass der E89 kein Touchscreen hat. :whistle: :D ;)

Schönen Urlaub noch 8-) 8-) :@
Gerald

Moin Gerald nun kennen wir uns schon ein paar Jahre und Du hast bestimmt schon oft gesehen wie ich mit meinen Wurstfingern auf dieser glatten Scheibe rum gedrückt habe ,deshalb frage ich Dich warum Du mich erst jetzt darauf aufmerksam
gemacht hast ?????
Schöne Grüße aus Austria.
LG Cordula u Andreas

Für die Reinigung des Navi-Displays nehme ich SCREEN 99.
Hat auch gleichzeitig eine antistatische Wirkung!

Verwende ich ebenso für mein Notebook/Tablet/PC-Display. ;)

Edit: Die Dose hält bei mir schon ewig, ist also sehr ergiebig!
:t

Also ich habe mein Display direkt nach Erhalt des Autos mit einer Folie beklebt.
Die Folie ist perfekt. keine negativen Einwirkungen durch die Sonne und gutaussehend.

Wenn Schmutz auf die Folie kommt, wisch ich es einfach mit Spüli und nem weichen Tuch weg.
Bei Staub nehme ich einfach Swiffer.

Zurück
Oben Unten