NaviProf gegen Radio Business tauschen?

bastelbert

macht Rennlizenz
Registriert
31 Dezember 2020
Ort
Frankfurt an der Oder
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Frage.
Mein Auto ist aktuell mit dem Professionell Navi und DSP ausgerüstet. Falls ich das Navi/Radio ausbaue und gegen ein "gewöhnliches" Business mit Display tausche, was gibt es da beim zu besorgenden Business zu beachten das der DSP weiterhin funktioniert, bzw. geht das überhaupt oder ist beim DSP das CID zwingend?
Wie wird der DSP (Anzeige im Klappmonitor würde ja entfallen) dann bedient?

Hintergrund ist immer noch die Überlegung das ganze uralte und nur noch teilweise brauchbare Navi/Bluetooth/TV Geraffel gegen ein aktuelles Android-Gerät zu tauschen.
Geräte die für "Werksmonitor" gedacht sind, sind selten und erheblich! teurer...von schlechterer Bildschirnauflösung abgesehen. Die Frage ist wofür man das dann noch bräuchte? Navi, TV, Telefon und was so ab Werk drinne ist, würde ja entfallen und selbst auf den BC kann ich verzichten. Da zeigt mir ein Androidgerät mit entsprechender Software mehr an.
Bleibt also nur noch die DSP Bedienung.
 
Was ich so gelesen habe kannst du beim Business CD nicht den Equalizer bedienen da eben keine graphische Anzeige ohne CID möglich ist.
Raumklang geht aber.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat das DSP ohne Navi. Prof. voreingestellte Profile, die man auswählen kann. Eine Möglichkeit zur Feinabstimmung erinnere ich dagegen nicht.
 
Zurück
Oben Unten