Navisoftware selbst Updaten beim Z4

AW: Navisoftware selbst Updaten beim Z4

Guten Adend zusammen ich fahre auch ein Z4 mit MK4 rechner mein problem ist folgendes
Baujahr 2003 letztes update ist V23 kriefe ich die V32 ohne weitere Probleme drauf oder muss ich einen anderen weg gehen

Hallo, hab die POI, Blitzer und Navi-Update V32 drin, läuft, aber POIs und Blitzer finde ich leider nicht... kannst Du mir einen Tipp geben? Grüße!!

Moin!

Hab in meinem Coupe per Update die 4-1.00 installiert. Nur hat sich auf den ersten Blick nichts geändert. Ich vermisse Birdview, Night/Day etc.. habe allerdings noch eine 2007er Navi DVD drin, aber daran sollte es doch wohl nicht liegen oder? Hab ich nen Denkfehler? Gibt es doch eine neuere Software?

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen: ich besitze nun seit einer Woche meinen Z4 3.0i Baujahr 03 und bin sehr sehr sehr glücklich :-)
Nun zu meiner Frage: ich habe eine aktuelle 2011 DVD (inkl. Blitzer PoI) für mein Navi Prof besorgt. Die DVD-DL funktioniert auch und somit gehe ich davon aus, dass die Firmware zwar nicht komplett aktuell ist, aber nicht sehr alt.
Was muss ich einstellen, damit die Blitzer angezeigt werden?

Viele Grüße,
Stefan

Hallo Leute,

weiß eigentlich jemand welches Double-Layer-Medium unser MK4 liest? DVD+R DL oder DVD-R DL

Hallo zusammen,
gibt es die V32 noch irgendwo zum runterladen? Würde das ganze gerne bei mir machen, aber mit dem link auf der ersten Seite geht es nicht mehr.
Zuviele Downloads.
Danke
Gruß Stephan

Ich bräuchte auch einen Link für das Firmware update von meinem Navi Business!! So wie ich verstanden habe, die Update Datei als ISO brennen und bei eingeschalteter Zündung die update dvd einlegen bis sie wieder ausgworfen wird. richtig? danach navi double layer dvd einlegen?

Ich bräuchte auch einen Link für das Firmware update von meinem Navi Business!! So wie ich verstanden habe, die Update Datei als ISO brennen und bei eingeschalteter Zündung die update dvd einlegen bis sie wieder ausgworfen wird. richtig? danach navi double layer dvd einlegen?

richtig :t
Zündung Position1 reicht meines Wissens.
Es wird aber auch im Display angezeigt, was zu tun ist.
V32 gibt es zu Hauf im Netz. Einfach mal googeln nach MK4 und V32 - oder den :) bitten die Software upzudaten ;)

Hey Tscharlie,
danke für den Tipp. Aber entweder bin ich zu doof oder naja. Hab im Netz zwar einige Themen gefunden aber keinen einzigen Link welcher funktioniert.

Hallo Leute,
ich bekomme das Update bei meinem Z einfach nicht hin obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben.
Mein Z ist Bj2003 habe das Navi Business, also kleines monochromes Display - es ist die Version SW 4-2/12 drauf.
Es müsste das MK4 sein da ich ein DVD und einen Wechsler habe.
Könnt ihr mir sagen warum die Software nicht geladen wird...

Hallo Leute,
ich bekomme das Update bei meinem Z einfach nicht hin obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben.
Mein Z ist Bj2003 habe das Navi Business, also kleines monochromes Display - es ist die Version SW 4-2/12 drauf.
Es müsste das MK4 sein da ich ein DVD und einen Wechsler habe.
Könnt ihr mir sagen warum die Software nicht geladen wird...

Danke zusammen,
hat bei mir nachdem ich es runtergeladen hab super geklappt.
(Hab auch nur 3 Rohlinge verbraten bis ich verstanden hab wie ich es Brennen muss.)

hallo ReinsBear,
wie und mit was hast du denn die CD gebrannt???

Habs mit IMGBurn gemacht. Kannst im Netz frei runterladen.
Hat wunderbar geklappt. Die Datei vorher entpackt, dann gebrannt und einfach im Zeti eingeworfen.

Ich hab die Version v32.2 aufgespielt und POI, Tag/Nacht bzw. Blitzer am Laufen. Allerdings hängt sich mein MK4 nun ab und zu beim Hochfahren auf.
Die neuen Features sind klasse, aber den Absturz des Navis finde ich doof.
Ich überlege auf normale FW v32 zurück zu gehen. Hat hier jemand das gleiche Problem?

Wo bekommt man denn die Software her ? Hat das mal wer mit nem Mac gebrannt ?

Ich hab mir die letzte offizielle selbst gebrannt, aufm Mac mit SimplyBurns, ein freeware-ISO-Brenner. Das ist dann aber v32, die anderen mit Blitzer etc. sind modifizierte Varianten davon, soweit ich das verstanden habe...

Zurück
Oben Unten