Navisoftware V30 veröffentlicht!

AW: Navisoftware V30 veröffentlicht!

Hi,

es lohnt nicht zwingend zu updaten. Für unsere MK4-Rechner sind keine Änderungen enthalten. Der Stand entspricht also der V29.1...

Wer diesen Stand also schon drauf hat, hat keinen Grund das Risiko des Updates einzugehen. :)

Gruß, Texx

PS: Die V30 ist schon gut einen Monat draußen... ;)

Die "v30" zeigt nun als "sw 4-2/91" an! &:

D.h. die Versionsnummer zählt nicht mehr wie bisher höher, denn da wurde immer die letzte Stelle
erhöht:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-157447.html

Ich vermute nun mal - beachtet man auch die letzten Releases - dass da nix mehr groß an Neuerungen kommen wird, falls überhaupt...

kriegs irgenwie eh nicht gebrannt, sagt immer unbekanntes format bei alcohol 120%

Brennen ging bei mir mit Alk. 120% v. 1.9.6 (Build 5429) problemlos.

Beim ersten Rohling hing sich aber der Update Vorgang 2x bei ca. 70% mit einem "Read-Failure" auf :O - mit einem 2. Rohling anderer Marke ging es aber zum Glück dann. :11sweatdr

Ihr scheint ja bei der Sache den Durchblick zu haben.

Ist jemand von Euch in der Lage die "Blitzer" POI zu der Navi DVD hinzuzufügen?

Wenn ja, ich wäre an so einer DVD interessiert :B

Brennen ging bei mir mit Alk. 120% v. 1.9.6 (Build 5429) problemlos.

Beim ersten Rohling hing sich aber der Update Vorgang 2x bei ca. 70% mit einem "Read-Failure" auf :O - mit einem 2. Rohling anderer Marke ging es aber zum Glück dann. :11sweatdr

na ja, habe eh die 91 drauf, da hat sich ja eh nix geändert, woll?

so die V.30 wurde soeben in meinen navirechner eingespielt und funzt bis jetzt perfekt.....

Hallo, kann mir mal jemand kurz erklären wie man die CD im Auto installiert? desweiteren habe ich auch Probleme bei Alcohol, gibt es altanertiven?

Gruß

Das ist wirklich kurz erklärt: CD da einlegen wo normalerweise die Navi-CD/DVD drin ist.
Alternativen zu Alcohol: Jedes x-beliebige Brennprogramm, das mit dem Imageformat umgehen kann.

Gutes Freeware Brennprogramm

ImgBurn 2.4.0.0

3966.jpg

Was ist nun mit der Blitzersoftware auf CD/DVD...hat die jemand oder macht das gerade jemand?Wäre auch interessiert!!!

So, jetzt ist anscheinend die V31 veröffentlicht worden! Hat jemand vielleicht einen Download Link, oder hat jemand mit guten "Connections" die Möglichkeit diese bei Megaload oder Rapidshare "upzuloaden"???

So, jetzt ist anscheinend die V31 veröffentlicht worden! Hat jemand vielleicht einen Download Link, oder hat jemand mit guten "Connections" die Möglichkeit diese bei Megaload oder Rapidshare "upzuloaden"???

die v30 version habe ich auf meinem seit einigen monaten drauf. damals konnte ich zur v29 keinen unterschied feststellen. gibts den bei der v31 irgendwelche änderungen bzw. infos was damit anders ist&:

gruß
joe

Hab leider keine Infos, soll aber primär MK4 Rechner betreffen.

Also eine V31 ist mit nicht bekannt.
Auch in den einschlägigen US-Foren, die ja etwas schneller sind als wir hier in Dschörmanie, gibt es keine Infos zu einer neuen V31, außer dass diese erst ab Mitte 08 zur Verfügung stehen könnte.

Hallo,
also die Version V31 is seit dem 10.03. verfügbar...(für uns freundliche :)).
Aber welche Änderungen die V31 für unsere ZZZZ beinhaltet kann ich noch nicht genau sagen. Werd mich mal informieren.

Zurück
Oben Unten