Navisoftware V30 veröffentlicht!

AW: Navisoftware V30 veröffentlicht!

Aha; Meine Amiforen sprechen nur davon, dass ab Mitte 08 was diesbezügliches kommen soll. Sonst sind die ja recht schnell....
Schaun mer mal was die Version für die MK4 bringt.

da steht aber nur was von MK01 - 03.... nix vom 4er! :#

was is dann eigentlich anders?! ich würd gern mal paar andre hintergundfarben eingeben oder den splitscreen nicht 50:50 aufteilen, oder sowas in die richtung wär mal cool!

Hi,

für die Hintergrundfarben: NavTweak

Und der Splitscreen ist schon lange 60/40. :w :t

Gruß, Texx

danke, aber ich möchte eigentlich nicht selber im navi rumpfuschen. sollen die von BMW mir sauber draufspielen und ich muss dann blos noch des farbsetting umstellen. ganz bequem im menü! :-)

danke, aber ich möchte eigentlich nicht selber im navi rumpfuschen. sollen die von BMW mir sauber draufspielen und ich muss dann blos noch des farbsetting umstellen. ganz bequem im menü! :-)

...da wirst Du vermutlich gaaaaaaanz laaaaaaange darauf warten !! :X
Aber stimmt schon, bzgl. der Routenfarbe und dem Splitscreen hatte BMW keine glückliche Hand - hätte ich auch gerne anders, aber selbst rumpfuschen (vor allem ohne einer vernünftigen, nachvollziehbaren To Do Beschreibung) kommt nicht in Frage.

Kann man so eine Software auch auf dem Navi Pro des E90 installieren? (Baujahr 09/2006) und was für Verbesserungen wären ggf. zu erwarten? Mich ko... die Geschwindigkeit des Navis vom E90 nämlich sowas von an...

Kann man so eine Software auch auf dem Navi Pro des E90 installieren? (Baujahr 09/2006) und was für Verbesserungen wären ggf. zu erwarten? Mich ko... die Geschwindigkeit des Navis vom E90 nämlich sowas von an...

....vermutlich kennst Du kein VW-Navi ??? Da würdest Du Dir sämtliche Fingern nach einem BMW Navi abschlecken (bezogen auf die Geschwindigkeit). Aber es stimmt schon, es ist geradezu frustrierend, dass man für eine perfekt integrierte Navi-Lösung 5-9x so viel sauer verdientes Geld hinlegen muß und dafür Technik vom Stand VOR-VOR-Gestern erhält. :g

....vermutlich kennst Du kein VW-Navi ??? Da würdest Du Dir sämtliche Fingern nach einem BMW Navi abschlecken (bezogen auf die Geschwindigkeit). Aber es stimmt schon, es ist geradezu frustrierend, dass man für eine perfekt integrierte Navi-Lösung 5-9x so viel sauer verdientes Geld hinlegen muß und dafür Technik vom Stand VOR-VOR-Gestern erhält. :g

Doch ich kenne VW Navis zur Genüge, mit Touchscreen, ohne Touchscreen ... allesamt sind sie grauenvoll - vor allem was das ansagen betrifft. Die Bedienung erschließt sich mir allerdings auch überhaupt nicht, besonders bei den Touch Geräten mit Knöpfen an der Seite: Muss ich jetzt auf den Bildschirm klicken oder auf den Knopf?
Alle Fahrzeuge in meiner Firma sind VWs (Touran, Passat, Golf) und ja jedesmal wenn ich von so einem Wagen in meinen BMW steige habe ich direkt ein lächeln im Gesicht: Was für eine Wohltat (nicht nur wegen des Navis).

Trotzdem: Schneller wäre schöner am BMW :)

Noch mal auf die CD/DVD mit der Blitzersoftware einzugehen,wer hat so was schon auf sein Navi.Prof aufgespielt und wie geht das?Wo bekomme ich die Software her?

Zurück
Oben Unten