Nby. STT - Oktober

guten morgen zusammen,

in na stunde werd ich losfahrn, mal schaun ob ich auf der bab schn jemanden aufgabel..

Aaack,
alles beschissen x__x

Ich fall komplett aus. Die ganze Nacht nicht schlafen können dank Kopf und Halsschmerz und nu bin ich tatsächlich krank auch noch.

Ich wünsch euch viel Spaß und bleibt brav heute ^,^

Saisonabschluß bei Bilderbuchwetter

Unsere Abschlussfahrt gestern, war wieder ein voller Erfolg, nicht nur dass das Wetter herrlich war, auch die Landschaft bot immer wieder Überraschungen. Jürgen hat es wieder mal verstanden, uns Ecken das unteren Bayerischen Waldes zu zeigen, die ich so nicht kannte.
Die Fahrstrecke bot alles, von engen Kurven bis gut ausgebaute Bundesstrassen. Auch wenn der Vormittag mit ca 3 - 5 Grad noch recht frisch war, scheuten sich einige Abgehärtete nicht, mit offenen Verdeck zu fahren. ( Ich durfte nicht)
Pünktlich um 12 Uhr steuerten wir den Berggasthof "Gut Lichtenau" an, wo dann jeder sich aus der reichhaltigen Speisekarte sein Gericht aussuchen konnte.
So gestärkt, ging es weiter (jetzt hatte alle das Verdeck offen) Richtung Grießbach bzw. Österreich, der Donaublick war unser nächster Halt, der Blick runter nach Engelhartszell oder nach Jochenstein ist immer wieder schön.
Über eine gut ausgebaute Bergstrecke mit einigen kräftigen Kurven steuerten wir den Ort Vichtenstein an, hier stärkten wir uns im Landgasthof Koller für die letzte Etappe (Heimfahrt) Vor der Heimfahrt füllten wir noch unsere Tanks mit Sprit aus Österreich, der doch einige Cent billiger ist, als in Deutschland.

Ich bin der Meinung, die gestrige Fahrt war ein gelungener Abschluss der Saison 2011. Danke Jürgen für die Planung !

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten