NCS Expert: Bekomme keine Verbindung

Kann mit vielleicht jemand irgendwie die Software NCS-Expert zukommen lassen?

Schönen Gruß,
Greg

Ich hab bei mir auch das Problem mit der Fehlermeldung IFH-0009.
Ich hatte die EA 80x vorher drauf, damit konnte ich codieren und Fehler auslesen. Jetzt hab ich ein update gemacht auf EA 90x und nun geht nur noch das Fehler auslesen - N** will nicht mehr.

Hab nur upgedated, weil ich bei nem bekannten nen E87 codieren wollte.

Vielleicht hat von Euch einer eine Lösung? (außer downgrade auf EA80x):#

Ich hab bei mir auch das Problem mit der Fehlermeldung IFH-0009.
Ich hatte die EA 80x vorher drauf, damit konnte ich codieren und Fehler auslesen. Jetzt hab ich ein update gemacht auf EA 90x und nun geht nur noch das Fehler auslesen - N** will nicht mehr.

Hab nur upgedated, weil ich bei nem bekannten nen E87 codieren wollte.

Vielleicht hat von Euch einer eine Lösung? (außer downgrade auf EA80x):#

Meines Wissens hast Du kein Update gemacht :thumbsdown: ......die EA90x ist die ältere Software! Ich denke, da bleibt Dir nix anderes übrig als die EA80x wieder drauf zu machen!

So ein Quatsch, das EA90x ist die neuere Software....das hab ich auch. Geht prima auch bei BJ2007

Das Codieren vom e87 hat nun funktioniert mit der EA90x, mein Fehler war wahrscheinlich dass ich INPA und NCS geleichzeitig geöffnet hatte.
Jetzt liest das Programm allerdings bei meinem e85 z.B. beim Fehlerauslesen nicht mehr alle Steuergeräte aus.

Werde jet mal versuchen noch eine Lösung dafür zu finden, evtl beide Versionen aufzuspielen wenn das klappt.

NCS und INPA dürfen nie gleichzeitig auf sein, sonst schmiert Dir der Ediabas ab. Du hast hoffentlich die Zündung eingeschaltet, wenn du die Steuergeräte ausliest, oder?

Zurück
Oben Unten