BMW Z4 e85 Nebelscheinwerfer FL

UPZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Und noch ein Angebot an Euch.
FL Nebelscheinwerfer wie auf den Fotos zu sehen.
Sind innen und außen auch angelaufen. Vielleicht mag sie jemand zu Austausch vom Glas oder zum Basteln.

VHB 30 Euro zzgl. Versand. PayPal ist vorhanden, aber dann bitte als Freund senden, wegen der Gebühren.

NSW_1.jpg NSW_2.jpg NSW_3.jpg NSW_4.jpg NSW_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo @UPZ,

ist da viel zu basteln? da muss doch sicher bloss die stoßstange ab?
bin technisch nicht so versiert,ahtte aber letzten s mal selbst die ventildeckeldichtung gemacht,also denke wird das plug&play sein,
ich habe interesse da meine ganz schön angegriffen sind von innen,
wieviel wäre versand?
ich kann bei PP ja von einer mail zur anderen senden,aber wie meinst du als freund senden??
danke im voraus, mfg alex

Zuletzt bearbeitet:
Die Stoßstange muss nicht unbedingt ab. Man kann die auch aus den Wartungs-Öffnungen im Radhaus raus fummeln ;)

hallo @Hell046 ach so,wie wenn man quasi die xenon oder standlicht macht,nehme ich mal an... okay das ist für mich auch machtbar ;)

@reptile
Die, die ich anbiete sind auch innen etwas angelaufen, wie du auf den Bildern sehen kannst.
Versand wird 5 Euro mit DHL kosten.
Wenn du mit PayPal zahlst, kannst du das Geld als Freund senden, das steht dort zur Auswahl und kostet mich keine Gebühren, aber du hast keinen Käuferschutz.

LG Ulli

ach so sind auch angelaufen,konnte ich auf den bildern nicht erkennen,also wie bei mir, das die natürlich nicht neu sind ist mir klar,
mhh.. können wir 30 inklusive versand machen?

Machen wir 31 Euro, dann habe ich etwas Luft beim Versand, bin nämlich nicht sicher, ob ich das so kompakt verpacken kann.

Zurück
Oben Unten