FlightZ4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo erstmal,
ich war vor ein paar Tagen beim :) und habe mir den E89 angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nebelscheinwerfer aus der Frontschürze verschwunden sind. Hatte ich bisher keine emotionale Meinung zu. Der :) meinte auf Rückfrage, die wären nun in den Hauptscheinwerfern integriert, da das Fernlicht nun auch in den BiXenon integriert ist. Klang völlig glaubwürdig. Ich habe es mir nicht zeigen lassen. Im Konfigurator tauchen jedoch unter Serienausstattung keine Nebelscheinwerfer auf.
Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine gibt. Hat sie schon mal jemand leuchten gesehen?
Der Zugang zum beliebten Kofferraum. Wie ist es nun, bekommt man die Zwischenstellung zur Komfortbeladung nur mit der Option Komfortzugang? In der Beschreibung ist die Rede von "Restschließung des Hardtops aus der Zwischenstellung zur Komfortbeladung", das schließ nicht aus, dass die Komfortbeladung ohne Restschließung Serie ist.
Leider ließ es sich beim :) nicht klären.
ich war vor ein paar Tagen beim :) und habe mir den E89 angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nebelscheinwerfer aus der Frontschürze verschwunden sind. Hatte ich bisher keine emotionale Meinung zu. Der :) meinte auf Rückfrage, die wären nun in den Hauptscheinwerfern integriert, da das Fernlicht nun auch in den BiXenon integriert ist. Klang völlig glaubwürdig. Ich habe es mir nicht zeigen lassen. Im Konfigurator tauchen jedoch unter Serienausstattung keine Nebelscheinwerfer auf.
Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine gibt. Hat sie schon mal jemand leuchten gesehen?Der Zugang zum beliebten Kofferraum. Wie ist es nun, bekommt man die Zwischenstellung zur Komfortbeladung nur mit der Option Komfortzugang? In der Beschreibung ist die Rede von "Restschließung des Hardtops aus der Zwischenstellung zur Komfortbeladung", das schließ nicht aus, dass die Komfortbeladung ohne Restschließung Serie ist.
Leider ließ es sich beim :) nicht klären.

An Neider mangelt's schon mit geschlossenem Dach nicht. Man muss die Leute ja nicht unnötig auf den Plan rufen.
Ich konnte nicht feststellen, dass sich der Kofferraum des Z4 bisher durch seine Transportfähigkeit in Punkto Golfbags als Verkaufsschlager erwiesen hat.