Nebelscheinwerfer neu? :(

phylo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nebelscheinwerfer.jpg
Guten Morgen,
habe einen Steinschlag in meinem rechten Nebelscheinwerfer. Kann man irgendwo nur das Glas bekommen bzw. habt ihr eine kostengünstige Idee?
LG
Phylo

Hallo Phylo,

auf deine konkrete Frage kann ich dir zwar nicht antworten, aber deine Versicherung wird den Schaden sicherlich begleichen, sofern du TK oder VK hast.

Ja, das Angebot passt. Ansonsten sollte es kein Problem sein die VFL NSW günstig über Ebay etc. zu bekommen. Die werden häufig angeboten und brauchen tut die kaum einer. Ich habe meine damals verschenkt, weil ich nichtmal 20 Euro für 2 Stück bekommen hätte.

hat jemand eine Ahnung wie ich die einbauen kann, oder brauche ich professionelle Hilfe?

Frontschürze abbauen, sind von hinten mit 4 schrauben befestigt, kann man also getrost selber machen

leider Versand nur nach Deutschland :(
hast du die schon verbaut?

Ich habe bei BMW Wien nachgefragt die wollen ca 150,- für einen
ich habe beim Ebay-Händler noch nicht nachgefragt, würde ich aber dann eh machen

Ich habe bei BMW Wien nachgefragt die wollen ca 150,- für einen
ich habe beim Ebay-Händler noch nicht nachgefragt, würde ich aber dann eh machen

Der Ebay Händler ist die BMW Hauptniederlassung in München am Frankfurter Ring, also DER BMW Onlineshop der BMW AG.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, ich hab vor ca. 1 Monat exakt die Teile von eBay (BMW München) bei mir verbaut.
Um etwas besser ran zu kommen, hab ich die Räder vorher abmontiert. Der Rest ist relativ
simpel. Incl. Räder Ab & Ran waren's ca. 15 Minuten pro Seite.

Viel Spass beim Schrauben! :-)
Mike

Zurück
Oben Unten