Nebelscheinwerfer

Päddy

Fahrer
Hallo,

ich bin neu hier.Möchte mich daher ganz kurz vorstellen:
Bin 22 Jahre alt,männlich ;-) fahre einen Z4 3.0 in Sterlinggrau BJ 2003 mit 58.000km.Bilder werde ich bei Gelegenheit mal machen und dann auch hier reinstellen.

Nun zu meiner Frage: Mein rechter Nebler hat einen Steinschlag bekommen und muss daher hetauscht werden. Kostenpunkt: 180€ :g:jb::O Habe 150SB bei der Teilkasko,daher muss ich den Schaden selber bezahlen.Oder wäre über die Vollkasko da was möglich? - wenn nicht,
--> Kennt irgendjemand einen BMW-Teile-Händler o.ä wo ich dieses Teil günstiger bekomme? <---

Danke

AW: Nebelscheinwerfer

Hi,

würd mal sagen über die VK is schwachsinnig weil a) hast da meistens ne höhere SB wie in der TK und b) wirst dann ja aufgrund eines Schadens nach oben gestuft.

so long

richtig!

des einzigst sinnvolle ist die Teilkasko auf OHNE SB umzustellen!

wenns mich fragst, eh die einzigst sinnvolle versicherung OHNE SB und kost a ned recht viel mehr. Ich fahr seit jahren in der TK ohne SB.

stells hald um und in 2 oder 3 monaten hast plötzlich nen steinschlag. :w

Hallo,
hatte das gleiche Problem. Ich habe mir einen neuen Neblescheinwerfer bei ebay für knapp über 10 Euro gekauft und selber eingebaut.
Wartezeit bis ein Scheinwerfer im ebay war ca. 0,5 Jahre.
Infoeinstellung bei ebay aktivieren, d.h. sobald jemand einen Scheinwerfer einstellt bekommst Du eine Benachrichrigung.
Gruß
Peter

Danke erstmal für die Antworten.
Wer noch weitere Möglichkeiten kennt -->bitte melden :wm

Und nochwas:habe im zWiki dazu nichts gefunden: Kann man bei den Vor-Facelift-Modellen die originalen Standlichtringe des Facelift-Modells einbauen?
Thx:t päddy

BMW verwendet bei den Autos keine H4... Das wäre eine Zweifadenglühlampe und die brauchst nur für Scheinwerfer welche für Abblend und Fernlicht genutzt werden können.

Päddy schau doch mal bei Autoverwertern, ob da einer was rumliegen hat - you can never know :)

Zurück
Oben Unten