Nebelscheinwerfer

Nosports

Fahrer
Hallo!
Mein Z4 wird grade fertig gemacht beim :).

Da es nen Haldenauto ist, dass der Händler vom BMW hingestellt bekommen hat, ist die Ausstattung, nun, nennen wir es "sehr eigen". :j
Zwar hab ich das Sportpaket und das Open-Air Paket, aber beim Comfort Paket haben sie gespart. :g
Gut dafür gabs nen Monsterrabatt, daher nicht so schlimm.

Jetzt zu mein Problem!
Ich hätte gerne Nebelscheinwerfer!
Wieso, weil ich in Erding wohne und da gibt nicht nur Weißbier sondern auch viel Nebel!
Der :) meint es gibt keine Möglichkeit diese Nachzurüsten!
Also frag ich mal die Leute die es besser wissen, sprich das Forum hier! *schleim*
Stimmt das mit den Nebelscheinwerfern?

LG

Nosports

Anbei noch ein Foto vom Korpus Delikti :M

Anhänge

• IMG_6537.JPG
    IMG_6537.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 15
AW: Nebelscheinwerfer

Nachrüsten kann man alles, aber für die Nebelscheinwerfer brauchst du eine neue Frontschürze.

Ich wußte gar nicht, dass es den FL-Zetti auch ohne Nebler gibt... :O&:

War um die Halde ein Zaun drum rum? :b Die Abdeckung für die Abschleppöse fehlt ja auch...

Die Stöpsel fehlen immer, liegen im Auto :)
Ne komplette Schürze?? :2bigcryz:
Dachte die Aussparungen wären da... na mal sehen
Der Händler meinte man könnte es dem Bordrechner nicht beibringen. :12thinkin

Sag mal ist die Haube auf oder so Schief?
BTW das Rot finde ich ja richtig NICE dabei mag ich eigentlich gar keine roten Autos:X

Glaub ne neue Schürze brauchst nicht zwingend...denke die Nebelscheinwerfer vom Facelift sollten auch passen und nen Halter dafür gibts sehr wahrscheinlich(bin aber nicht 100%ig sicher).

Im Gegenzug bin ich mir sehr wohl sicher dass du auf alle Fälle n neues Lichtschaltzentrum benötigst...und das kostet mal ne kleine Stange(so ca. 240 Euro)!

Ohne neues LSZ wirds nix perfektes...außer du baust Dir irgendwo nen Schalter hin und lässt es nicht über die Bord-Elektronik laufen.

Sollte offen sein, wurde mir auch ein Motorfoto geschickt (superwichtig...:confused: )
Alles nur nicht grau!!!!!!
Der im Hintergrund wurde mir auch angeboten - wie wieder ein graues/silbernes Auto!
Bäääääh!
Ich hab mich fürs Rot auch erst entschieden als ich die Fotos gesehen habe.
Denke da gibts nicht allzu viele.
Die :K mögen rot!

Sollte offen sein, wurde mir auch ein Motorfoto geschickt (superwichtig...:confused: )
Alles nur nicht grau!!!!!!
Der im Hintergrund wurde mir auch angeboten - wie wieder ein graues/silbernes Auto!
Bäääääh!
Ich hab mich fürs Rot auch erst entschieden als ich die Fotos gesehen habe.
Denke da gibts nicht allzu viele.
Die :K mögen rot!

Was ist den der graue 2.5 er ? Der gefällt mir.. Kann man den im I-Net anschaun ?

Zurück
Oben Unten