Nebelscheinwerfer

xtremebmw

Testfahrer
hi leute hat jemand von euch zufällig noch nen satz org. nebels liegen die er loswerden möchte `?

mein nebel auf der beifahrerseite hat wasser gezogen und sieht unschön aus .....

gruß roby

Hi,

Ich klinge mich hier ein , obwohl das ja ein Coupe Fahrer ist , weil ich gestern als Ich meinen Z4 Roadster abholte zuhause feststellte das er in beiden NSW Wasser stehen hat :eek: :o
Ist das ein bekanntes Problem ? Und müssen die dann ggfs . getauscht werden ?

Ich rufe den :D heute an und höre mal was der sagt . ist halt doof weil ich 150km bis dahin habe :O_oo:

Grüße
ZKMarkus

Ich habe in letzter Zeit auch nach Nebelscheinwerfern für mein FL gesucht. Der Markt ist sehr dünn. Günstigere Angebote (um 80,00 Euronen) als vom :) :-) mit 130,00 Euronen sind nicht lieferbar. Habe jetzt einen für 120,00 Euronen bekommen.

Ich klinge mich hier ein , obwohl das ja ein Coupe Fahrer ist, weil ich gestern als Ich meinen Z4 Roadster abholte zuhause feststellte das er in beiden NSW Wasser stehen hat

1: dass es sich um ein qp handelt ist wohl eher weniger das problem, aber was willst du an einem Z4 mit teilen von nem Z3???
2: gibts für sowas extra ne "börse" hier im forum.

Sorry, mein Beitrag ist hier obsolete, da ich nicht genau geschaut habe, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt.

Zurück
Oben Unten