Nederland - Limburg 2022

So, auch hier... Hotel gebucht :t

Es ist eine 2Tages - Tour Datum ist der 11te und 12te Juni 2022.
Startpunkt ist Trier, Übernachtung in Maastricht Bastion Hotel liegt direkt im Zentrum mit Tiefgarage.
Weitere Infos folgen.

1) EllxZ4 - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
2) Thomaskatt - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
3) Ddorf - 2 Personen - E85 (30i)
4) bezerker (Serkan) - 1 Person - Hotel gebucht - E85 (2.5si)
5) germinator (Jürgen) - 1 Person - E89 (23i)
6) supidave (Jürgen) - 1-2 Personen - Hotel gebucht - E85 (3.0si)
7) joelucky (Jos) - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
 
Hallo,
ich wünsche euch viel Spaß 🙋🏻‍♂️
Leider kann ich nicht dabei sein, bis zum Spätsommer muss alles offen bleiben bzw. ist es von anderen Dingen abhängig, die Vorrang haben müssen.
Aber es hört sich toll an 👍
 
Hallo,
ich wünsche euch viel Spaß 🙋🏻‍♂️
Leider kann ich nicht dabei sein, bis zum Spätsommer muss alles offen bleiben bzw. ist es von anderen Dingen abhängig, die Vorrang haben müssen.
Aber es hört sich toll an 👍
Schade, Bernhard.
Aber was muss, das muss :t
Hört sich ein wenig nach Nachwuchs oder Umzug an ;)
 
Habe auch erstmal ein Zimmer im bastion gebucht. Falls wir nicht teilnehmen können, würde ich es stornieren, aber vorher hier Bescheid geben, falls es andere brauchen sollten.
Ist das solch ein Zimmer?
Bastion Hotel Maastrich
Ich bin nämlich auch gerade am schauen, falls wir an der Tour teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an alle Teilnehmer.
Bitte teilt mir mit ob ihr dabei seit, und das Hotel reserviert habt.
Eine Frage der Organisation.

Das müsste der letzte Stand sein, oder?
Also meine Buchung steht.
1) EllxZ4 - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
2) Thomaskatt - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
3) Ddorf - 2 Personen - E85 (30i)
4) bezerker (Serkan) - 1 Person - Hotel gebucht - E85 (2.5si)
5) germinator (Jürgen) - 1 Person - E89 (23i)
6) supidave (Jürgen) - 1-2 Personen - Hotel gebucht - E85 (3.0si)
7) joelucky (Jos) - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
 
Das müsste der letzte Stand sein, oder?
Also meine Buchung steht.
Also meine Buchung steht auch!

1) EllxZ4 - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
2) Thomaskatt - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
3) Ddorf - 2 Personen - Hotel gebucht - E85
4) bezerker (Serkan) - 1 Person - Hotel gebucht - E85 (2.5si)
5) germinator (Jürgen) - 1 Person - E89 (23i)
6) supidave (Jürgen) - 1-2 Personen - Hotel gebucht - E85 (3.0si)
7) joelucky (Jos) - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
 
Hallo, aufgrund einem unvorhergesehenem Zwischenfall muss ich leider unsere Teilnahme an der Tour absagen.
Wenn Interesse bestünde, würde ich die Tour auf das nächste Jahr verschieben.
Ich kann aber auch die Navidateien an einen anderen Teilnehmer versenden, wenn gewünscht.
Danke für euer Verständnis.
 
wir haben gestern bissi hin und her überlegt, und entschieden das wir die Hotelbuchung zunächst nicht stornieren werden.. Maastricht soll ja eine sehenswerte Stadt sein, und eine Fahrt dorthin quasi als "abgespeckte" Nederland-Luxembourg Tour ist sicher ganz reizvoll..
Falls der eine oder andere von Euch ebenfalls diesen Gedanken hat, einfach hier in dem Thread Feedback geben.. Vielleicht findet man sich ja zu einer kleinen Ausfahrt zusammen.
 
wir haben gestern bissi hin und her überlegt, und entschieden das wir die Hotelbuchung zunächst nicht stornieren werden.. Maastricht soll ja eine sehenswerte Stadt sein, und eine Fahrt dorthin quasi als "abgespeckte" Nederland-Luxembourg Tour ist sicher ganz reizvoll..
Falls der eine oder andere von Euch ebenfalls diesen Gedanken hat, einfach hier in dem Thread Feedback geben.. Vielleicht findet man sich ja zu einer kleinen Ausfahrt zusammen.
Ich überleg auch - die Buchung steht und Das Angebot für die Strecke/Streckenbeschreibung auch.
Ich könnte mir vorstellen, die dieses zu nutzen und die Tour so wie geplant, dieses Jahr zu fahren...
Und wenn der Termin nächstes Jahr dann auch passen wird, dann nächstes Jahr wieder... ;)
Beim Schreiben ist die Entscheidung getroffen!

Georges, könntest Du mir mal die Ino's als PN zusenden?
Vielen Dank dafür und für die Planung, hoffentlich können wir dann nächstes Jahr auch die Tour fahren, kannst mich jetzt schon auf die Liste nehmen.
Und ich hoffe natürlich, dass der Absagegrund letztlich keinen dramatischen Hintergrund haben möge.
 
Bist Du /Ihr auch dabei?
Bis jetzt leider noch nicht :(
Meine bessere Hälfte muss an diesem Wochenende evtl. arbeiten (arbeitet im Pflegedienst mit vielen, vielen Ausfällen momentan) und außerdem haben wir noch keinen Sitter für unsere beiden vierbeinigen Mädels gefunden.
Schade!
 
Und ich hoffe natürlich, dass der Absagegrund letztlich keinen dramatischen Hintergrund haben möge.
Nein, es ist ähnlich wie bei Bubacher. Meine Eltern sind in dieser Woche überraschenderweise weg ohne Absprache, und dann muss ich halt nach den Haustieren schauen. (Katzen und Hühner)
Aber die Lorraine Tour findet statt.
 
Zurück
Oben Unten