Negatives am Z4?

Zet3

macht Rennlizenz
Ich weiß, der Z4 ist geil!
Aber hat er denn nicht auch irgendwo lästige Macken?
Was gefällt euch am Z4 nicht?

AW: Negatives am Z4?

:g:g:g

Das Negativste am Z4 ist, dass ständig irgendwelche threads eröffnet werden, in denen über die Mängel des Z4 gejammert werden soll/kann. b: Gibt's dafür einen Grund ? :j

So ein Sammelthread der Klagen ist auch total langweilig. Interessant ist doch nur, wenn einzelne Probleme, die bei einem von uns auftreten, konkret diskutiert werden, um sie zu lösen. Dafür taugt ein reiner Klagethread aber gar nichts.

Sorry, nur meine Meinung.

Zet3 schrieb:
(...) hat er denn nicht auch irgendwo lästige Macken?

Also meiner hat ganz konkret eine klitzekleine Macke an der Alufelge vorne links.
Die gefällt mir gar nicht - aber zum Glück sieht man die nur wenn man ganz genau hinschaut... :b

...ansonsten aber ein wirklich tolles Fahrzeug. :d

zetatessera schrieb:
:g:g:g

Das Negativste am Z4 ist, dass ständig irgendwelche threads eröffnet werden, in denen über die Mängel des Z4 gejammert werden soll/kann. b: Gibt's dafür einen Grund ? :j

So ein Sammelthread der Klagen ist auch total langweilig. Interessant ist doch nur, wenn einzelne Probleme, die bei einem von uns auftreten, konkret diskutiert werden, um sie zu lösen. Dafür taugt ein reiner Klagethread aber gar nichts.

Sorry, nur meine Meinung.

Hallo Roland,
wäre es Dir lieber gewesen ich hätte die Frage so gestellt:

Positives am Z4?

Ich weiß, der Z4 hat viele Macken!
Aber hat er denn nicht auch irgendwo was geiles?
Was gefällt euch am Z4 besonders?

Gruß Tom

Zet3 schrieb:
Ich weiß, der Z4 ist geil!
Aber hat er denn nicht auch irgendwo lästige Macken?
Negatives am Z3:

Wasser in fast allen Lampen (v+h), Wassereinbruch auf beiden Seiten (Fenster), wackelnde Sitze, schlechtes Verdeck, rappelndes und wackelndes Auto, schelchte Verarbeitung. b:

Dies alles gibt es nicht am Z4. :t

BMW-Z4 schrieb:
Negatives am Z3:

Wasser in fast allen Lampen (v+h), Wassereinbruch auf beiden Seiten (Fenster), wackelnde Sitze, schlechtes Verdeck, rappelndes und wackelndes Auto, schelchte Verarbeitung. b:

Dies alles gibt es nicht am Z4. :t

Also ich fahre zur Zeit noch einen Z3, der jetzt auch schon 5 Jahre
alt ist, aber Wasser in den Lampen, Wassereinbruch oder wackelndes
Verdeck habe ich nicht, aber meine Liste beinhaltete ganz andere
Mängel als ich ihn neu gekauft hatte.

Aber der Z3 ist hier nicht das Thema, den der Z4 ist der aktuelle
Roadster den BMW derzeit verkaufen möchte!

Gruß Tom

Hallo,

also ich verstehe diesen threat nicht......am meiste stört m ich ganz ehrlich, dass umproduktive gemeckere.
jedes auto in jeder preisklasse kann und hat heutzutage mängel.......
aber rund um macht meiner bis jetzt kein nenneswertes problem...er fährt
und das extrem gut.

ich möchte ihn gegen kein auto tauschen.

ich hoffe und wünsche allen weiterhin gute fahrt und möchte mich
gleich mal für die auch sehr sehr vielen positiven threats bedanken.

liebe grüsse

philipp

ach so und wenn ihr so unufieden seit und ihn loswerden wollt....
weihnachts zettis bitte zu mir.........:t :b :b

phil2204 schrieb:
Hallo,

also ich verstehe diesen threat nicht......am meiste stört m ich ganz ehrlich, dass umproduktive gemeckere.
jedes auto in jeder preisklasse kann und hat heutzutage mängel.......
aber rund um macht meiner bis jetzt kein nenneswertes problem...er fährt
und das extrem gut.

ich möchte ihn gegen kein auto tauschen.

ich hoffe und wünsche allen weiterhin gute fahrt und möchte mich
gleich mal für die auch sehr sehr vielen positiven threats bedanken.

liebe grüsse

philipp

Das Auto ist geil.
Eiziges Manko bei der 3,0l Version :
Preis- Leistungsverhältniss.

Neuwagen mit Extras etwas unter 45000€. Für das Geld kann man sich schon etwas anderes holen.

klein170478 schrieb:
Das Auto ist geil.
Eiziges Manko bei der 3,0l Version :
Preis- Leistungsverhältniss.

Neuwagen mit Extras etwas unter 45000€. Für das Geld kann man sich schon etwas anderes holen.
Sowas kann man doch vor dem Kauf schon feststellen, warum ist es dann ein Fehler am Auto ?
Ich denke das ist ein Fehler am Käufer, denn wenn er was anderes will, dann kauft er das auch :+

PioZZZ schrieb:
Ja???
Was denn???

z.b. einen Nissan 350Z mit allen erdenklichen extras und schönen 20" felgen q: :b

neeeein bitte nich schlagen *schnellwegrennundversteck* *kchh* wollte nur auch noch meinen Senf dazu geben :+

...und wohl am besten noch einen Dosenöffner dazu - anders bekommt man bei einem normalen 350Z das Dach nicht weg. :b

Chris79 schrieb:
...und wohl am besten noch einen Dosenöffner dazu - anders bekommt man bei einem normalen 350Z das Dach nicht weg. :b

na so ein dosenöffner kostet ja auch nich die welt, schau mei bei aldi oder lidl ! :d :7

Chris79 schrieb:
Der "Dosenöffner" ist aber elektrisch....:w :t
350roadster1.JPG

Ich finde die Verarbeitungsqualität speziell im Innenraum für ein Auto in diesem Preis Segment schlicht weg eine Zumutung.

Harry3005 schrieb:
Ich finde die Verarbeitungsqualität speziell im Innenraum für ein Auto in diesem Preis Segment schlicht weg eine Zumutung.
:g :g :g Du scheinst Probleme mit dem Z4 zu haben. :O Deine Beiträge zum Z4 sind für den Abfalleimer. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Kiste ist doch ausser dem geilen Motor eine Mülltüte. Wie sieht es denn am Z3 mit der Verarbeitungsqualität aus? Du bist eine Granate und der /// passt zu Dir. :g :g :g

Es gibt etwas Negatives am Z4, und das ist eine wirkliche Zumutung: dass ich jedesmal wieder aussteigen muss ... :b

Grüße, Verena

@BMW-Z4
Du scheinst Probleme mit dem Z4 zu haben. Deine Beiträge zum Z4 sind für den Abfalleimer. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Kiste ist doch ausser dem geilen Motor eine Mülltüte. Wie sieht es denn am Z3 mit der Verarbeitungsqualität aus? Du bist eine Granate und der /// passt zu Dir.

Da muss ich dir Recht geben

Warum ??? :B

Mit dieser Aussage kommt du wieder einen Schritt näher dich hier als Pausenclown hervor zu tun :y :y

Ich schätze dass du mangels Alter noch überhaupt keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, und der Traum deiner Begierde hängt nur als Poster über deinem Bett.
:idea: :idea:
Ich kann dich verstehen... :t :t :t :t

Hi Comar,

lange nix mehr von dir gehört, alles klar? .... recht hast du, immer wieder nett hier!....

@ all,

aber seid doch mal ehrlich die Verarbeitung Innen finde ich auch nicht besonders hochwertig für ein neus Auto. Schließlich gibt es den Z4 ja wohl noch nicht so lange wie den Z3. Man kann ja wohl nicht von einer hochwertigen Verarbeitung sprechen, wenn ich bei der Probefahrt den Knopf von der Lüftung in der Hand habe, oder? :d :d :d

Das ist nun mal meine Meinung und das viele Leute am Anfang Probleme mit der Dichtigkeit des Daches und Probleme mit der Heckscheibenheizung hatten ist ja wohl auch richtig, oder etwa nicht?

Manchmal ist es auch gut einfach die Meinung der anderen zu akzeptieren und sich hier nicht direkt angegriffen zu fühlen. Jedem so wie er es mag!

Take it easy! :y :y

LG,

Mel :K

dass er so furchtbar weit weg is *heul* *schluchz* *schnief*

es gibt sicherlich - wie bei jedem aderen auto auch - dinge die suboptimal sind, aber im grossen und ganzen hat man doch bedeutend mehr spass als "aerger" damit ... das merkt man spaetestens wenn man mal die knack-und-knarrz geraeusche eines honda civic, das "leder" eines vw jetta (ich frag mich ob das echt gewesen sein soll) oder die beschleunigung eines 116i miterleben durfte.

@ little-Venus,

du hast mein volles Mitgefühl! Bei uns dauert es auch noch bis zum 01.03. und dazwischen liegt noch sooooooo viel Winter! :g :g :g

OHHHHHH ICH LEIDE SOOOOOOOOOO!!!!!!!!:1bigcry: :1bigcry: :1bigcry: :1bigcry:

LG,

Mel :K

little-venus schrieb:
dass er so furchtbar weit weg is *heul* *schluchz* *schnief*

es gibt sicherlich - wie bei jedem aderen auto auch - dinge die suboptimal sind, aber im grossen und ganzen hat man doch bedeutend mehr spass als "aerger" damit ... das merkt man spaetestens wenn man mal die knack-und-knarrz geraeusche eines honda civic, das "leder" eines vw jetta (ich frag mich ob das echt gewesen sein soll) oder die beschleunigung eines 116i miterleben durfte.

Hallo,

wieso vergleichst Du den Z4 mit solchen Kisten?
Der Z4 liegt preislich doch da wo sich Boxter und SLK bewegen!
Frag da mal nach, ob die Knackgeräusche haben.

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten