Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zet3 schrieb:(...) hat er denn nicht auch irgendwo lästige Macken?
Was gefällt euch am Z4 nicht?

zetatessera schrieb:
Das Negativste am Z4 ist, dass ständig irgendwelche threads eröffnet werden, in denen über die Mängel des Z4 gejammert werden soll/kann. b: Gibt's dafür einen Grund ?
So ein Sammelthread der Klagen ist auch total langweilig. Interessant ist doch nur, wenn einzelne Probleme, die bei einem von uns auftreten, konkret diskutiert werden, um sie zu lösen. Dafür taugt ein reiner Klagethread aber gar nichts.
Sorry, nur meine Meinung.
Negatives am Z3:Zet3 schrieb:Ich weiß, der Z4 ist geil!
Aber hat er denn nicht auch irgendwo lästige Macken?
Was gefällt euch am Z4 nicht?
BMW-Z4 schrieb:Negatives am Z3:
Wasser in fast allen Lampen (v+h), Wassereinbruch auf beiden Seiten (Fenster), wackelnde Sitze, schlechtes Verdeck, rappelndes und wackelndes Auto, schelchte Verarbeitung. b:
Dies alles gibt es nicht am Z4.![]()
phil2204 schrieb:Hallo,
also ich verstehe diesen threat nicht......am meiste stört m ich ganz ehrlich, dass umproduktive gemeckere.
jedes auto in jeder preisklasse kann und hat heutzutage mängel.......
aber rund um macht meiner bis jetzt kein nenneswertes problem...er fährt
und das extrem gut.
ich möchte ihn gegen kein auto tauschen.
ich hoffe und wünsche allen weiterhin gute fahrt und möchte mich
gleich mal für die auch sehr sehr vielen positiven threats bedanken.
liebe grüsse
philipp
Sowas kann man doch vor dem Kauf schon feststellen, warum ist es dann ein Fehler am Auto ?klein170478 schrieb:Das Auto ist geil.
Eiziges Manko bei der 3,0l Version :
Preis- Leistungsverhältniss.
Neuwagen mit Extras etwas unter 45000€. Für das Geld kann man sich schon etwas anderes holen.

Ja???klein170478 schrieb:...Für das Geld kann man sich schon etwas anderes holen.
PioZZZ schrieb:Ja???
Was denn???

Chris79 schrieb:...und wohl am besten noch einen Dosenöffner dazu - anders bekommt man bei einem normalen 350Z das Dach nicht weg.![]()

Der "Dosenöffner" ist aber elektrisch....Chris79 schrieb:...und wohl am besten noch einen Dosenöffner dazu - anders bekommt man bei einem normalen 350Z das Dach nicht weg.![]()

Harry3005 schrieb:Ich finde die Verarbeitungsqualität speziell im Innenraum für ein Auto in diesem Preis Segment schlicht weg eine Zumutung.
Du scheinst Probleme mit dem Z4 zu haben.
Deine Beiträge zum Z4 sind für den Abfalleimer. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Kiste ist doch ausser dem geilen Motor eine Mülltüte. Wie sieht es denn am Z3 mit der Verarbeitungsqualität aus? Du bist eine Granate und der /// passt zu Dir.

Du scheinst Probleme mit dem Z4 zu haben. Deine Beiträge zum Z4 sind für den Abfalleimer. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Kiste ist doch ausser dem geilen Motor eine Mülltüte. Wie sieht es denn am Z3 mit der Verarbeitungsqualität aus? Du bist eine Granate und der /// passt zu Dir.
little-venus schrieb:dass er so furchtbar weit weg is *heul* *schluchz* *schnief*
es gibt sicherlich - wie bei jedem aderen auto auch - dinge die suboptimal sind, aber im grossen und ganzen hat man doch bedeutend mehr spass als "aerger" damit ... das merkt man spaetestens wenn man mal die knack-und-knarrz geraeusche eines honda civic, das "leder" eines vw jetta (ich frag mich ob das echt gewesen sein soll) oder die beschleunigung eines 116i miterleben durfte.