Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

pebbi schrieb:
Na, und warum musst du auch noch deinen Senf dazugeben?! :w

weil solche dämlichen diskussionen mich aus der fassung bringen! das meine ich ernst.

jedem tierchen sein plaisirchen!

aber hallo und bussi peb! :y

callaway schrieb:
...man, habt ihr alle ein kamillenbad gesoffen?!
... nö, meine Füße stecken in 'nem Aroma-Fußbad und nach dem Lesen des Threads hab ich spontan Lust auf Popcorn und Cola :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... nö, meine Füße stecken in 'nem Aroma-Fußbad und nach dem Lesen des Threads hab ich spontan Lust auf Popcorn und Cola :-)

Gruß, Frank

hey frank,....ich weis, aber den wollte ich nicht schooon wieder bringen...ausserdem habe ich keinen mais mehr und von cola schon zahnschmerzen....muß mich also hier mal aufregen, vielleicht schaffe ich es ja durch meine unqualifizierten beiträge den thread zu vernichten....:b

callaway schrieb:
..., vielleicht schaffe ich es ja durch meine unqualifizierten beiträge den thread zu vernichten....:b

GIB ALLES
!!! :w :t :b

mfg

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass manche hier nicht den ganzen Thread gelesen haben, bzw. nur quergelesen &:

Mir egal... mampft ihr man euer Popcorn, ich geh meinen Ernie anheizen und dann ins Bett :K ....und nebenbei angemerkt: Frank mit den Füßen im Eimer und dem Notebook auf dem Schoß schaut ganz schön dämlich aus :d

Bussi@cally, ebenso *g*

IQ-Man schrieb:
Da sagst du was. Der Wagen MUSS einfach finanziert oder von den Eltern gesponsored sein ;) Ist nämlich schwer zu begreifen, dass manche in wenigen Jahren beruflich bzw. finanziell so viel erreichen, wie andere in 20 oder 30 Jahren. Mir hat letztens jemand erklärt (ein Kaufmann), wieso ich mir den Z4 nicht leisten kann :j

Muss er nicht!
Es gibt immer Mittel und Wege, viel Geld (auch wenn Geld nicht alles ist... blablabla) in einem kurzen Zeitraum anzuhäufen! Siehe bspw. letzte Hausse und viele weitere Möglichkeiten...

Die Sichtweise einiger Erdenbewohner ist sowas von beschränkt...

Es ist doch letzten endes Scheissegal ob das Auto geleast finanziert oder Barbezahlt wurde.

Es ist scheissegal ob der Fahrer 18 ist oder 81.

Die leute die sich darüber aufregen, die sollten mal über ihr leben nachdenken und über das was sie hier tun.

Das Forum ist dazu da um neue dinge über den ZETTI zuerfahren und nicht wie Alt der Fahrer ist.

Ich finde das einfach nur lächerlich!!!

Jeder ja wirklich jeder hat auf seine Weise für das Auto gearbeitet, sonst würde er halt einen 206 fahren. Und jedem bebürrt dafür RESPEKT.

Ich habe den Zetti auch mit 18 gekauft. Und??? Ich habe dafür verdammt hart gearbeitet!

Ich hoffe ich muss in diesem Thread keine dämlichen Kommentare mehr lesen.

Das wichtigste ist das wir alle Freude am Fahren haben.

Und zum Thema Neid: Jeder von euch hat es gerne wenn er um sein Auto beneidet wird.
Jeder der was anderes sagt lügt.

Und zu unserem Zahnarzt aus Augsburg:

Deine Kommentare waren teilweise echt überflüssig. Ich würde mal stark nachdenken was ich falsch gemacht habe.

Sonnige Grüsse aus HS

Benjamin

krischi schrieb:
@ cro: na dann sei doch freu, wenn du ne firma hast und dir das leisten kannst, ich gönns dir, ein großteil deiner altersgenossen könnens nicht, tun aber so, wie wenn sie es könnten....um die geht´s hier...

Und jetzt? Auch diese "Angeber" tangieren dich doch in keinster Weise, oder irre ich mich da?

PantyZ4 schrieb:
Ich würde mal stark nachdenken was ich falsch gemacht habe.

ne wat biste gemein :d

das dass thema hier immer wieder aufkommt wundert mich auch... mittlerweile müsste sich doch jeder mal über das Thema ausgelassen haben?!

sonnige grüsse @ben?? wohnst du in nem anderen heinsberg? *gg*

macht nix,...viiiiile andere auch nicht!

....und weil ich gern mit anderen teile schenke ich euch den fussbadenden Frank in Farbe *gg* .... achja, es sei noch gesagt, wir haben WLAN :d

Anhänge

• fussbad.jpg
    fussbad.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 143

Mensch, da kommt man von der Arbeit und dann wird man so unterhalten. Und ich wollte noch ein halbes Stündchen mein Niederländisch verbessern - das wird nun wohl warten.

pebbi schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass manche hier nicht den ganzen Thread gelesen haben, bzw. nur quergelesen &:

Mir egal... mampft ihr man euer Popcorn, ich geh meinen Ernie anheizen und dann ins Bett :K ....und nebenbei angemerkt: Frank mit den Füßen im Eimer und dem Notebook auf dem Schoß schaut ganz schön dämlich aus :d

Bussi@cally, ebenso *g*
Er macht auch beim Essen einen besonderen Eindruck :w

pebbi schrieb:
....und weil ich gern mit anderen teile schenke ich euch den fussbadenden Frank in Farbe *gg* .... achja, es sei noch gesagt, wir haben WLAN :d

puuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d :d :d

ich kack ins essen!!!!!!!!! hahahahahhahahaaaahhahahahah!!!!!!!

aber w-lan sind denn eure kabel so im durchschnitt?

jedem seine meinung aber damit tust du so manchem unrecht

krischi schrieb:
...tja, immer diese 18jährigen, die die praxisgebühr nicht zahlen wollen oder nicht können, aber ne dicke kiste fahren.......

Ich hab kein problem mit Praxisgebühr. Nur mein Arzt der mir die nach Feierabend wieder gibt!:s :w :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten