Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

pebbi schrieb:
....und weil ich gern mit anderen teile schenke ich euch den fussbadenden Frank in Farbe *gg* .... achja, es sei noch gesagt, wir haben WLAN :d

oh je ... aus der Perspektive hab ich das noch nie gesehen ... ich schau immer nur in Richtung Fernseher ... :X

Jokin schrieb:
oh je ... aus der Perspektive hab ich das noch nie gesehen ... ich schau immer nur in Richtung Fernseher ... :X

fernsehen macht aber auch nen schlanken fuss! %:

callaway schrieb:
macht nix,...viiiiile andere auch nicht!

Darf ich vielleicht trotzdem wissen, worum es geht?

krischi schrieb:
@ pantyz4: naja fährst ja auch einen 2.2er, da geht´s ja noch....;)

Du disqualifizierst dich mit deinen Beiträgen immer mehr und mehr... Oder steckt da ein Funken Ironie dahinter, was ich bei dir kaum glaube. Praxisgebühr? Glücklicherweise haben wir sowas nicht in der Schweiz, denn ansonsten müsste ich meinen Z4 3.0i (die ganzen Versicherungs-, Unterhalts- und Benzinkosten ruinieren mich noch!)verkaufen bzw. der Bank zurückgeben.

krischi schrieb:
...tja, immer diese 18jährigen, die die praxisgebühr nicht zahlen wollen oder nicht können, aber ne dicke kiste fahren.......
.-.. Praxisgebühr? ... die muss ich nicht zahlen :-)

krischi schrieb:
...tja, immer diese 18jährigen, die die praxisgebühr nicht zahlen wollen oder nicht können, aber ne dicke kiste fahren.......
Wenn ich das richtig sehe, bewahrst Du Dir die tollen Sprüche auch für Deine Website auf, oder? :w

Ein bißchen St. Exupéry würde hier vielleicht auch nicht schaden...:w

aber vielleicht bist Du ja hier nur auf der Durchreise zu Deinem wirklichen Traumauto, einem Opel:
per aspera ad astra...:w :M

Aber hier kann man ja mal so richtig die Fetzen fliegen lassen, weiß ja keiner, wer man ist...:B

Also ich find's aufgeräumt genug :-)

Anhänge

• PICT4739.jpg
    PICT4739.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 131

dieter,....just perfect! right on time!:t

Jokin schrieb:
Also ich find's aufgeräumt genug :-)

wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich bei euren beinen und den laptops an "waldorf und stadler" denken....:d

krischi schrieb:

"Das ist 'ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen ziemlich einsam sein..." :earmuffs: :4guitaris :3drummerz

dwz8 schrieb:
hast Du Dein Foto von der NS weiter vorne übersehen? :w

Dieter, das konnte man nicht übersehen und so langsam tut mir das Gesicht vom Lachen weh *ggg*

pebbi schrieb:
Dieter, das konnte man nicht übersehen und so langsam tut mir das Gesicht vom Lachen weh *ggg*
Es war göttlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich den Teller "reichen" ließ...:d :d :d

*mundwinkelblutendeingerissensind*

dwz8 schrieb:
Es war göttlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich den Teller "reichen" ließ...:d :d :d
... das war ja auch hart erarbeitet ... mmh .. oder war's einfach nur unumgänglich?!? :s :d

Aber wieso wurde ich dabei fotografiert?!?!? :O

Gruß, Frank

dwz8 schrieb:

...eher erschreckend wie leicht er es schaffft intelligente Frauen dazu zu bringen ihm mit mütterlichem Blick das Tellerchen zu reichen :j

Jokin schrieb:
... das war ja auch hart erarbeitet ... mmh .. oder war's einfach nur unumgänglich?!? :s :d

Aber wieso wurde ich dabei fotografiert?!?!? :O

Gruß, Frank
Wer sagt denn, daß ich Dich fotografiert habe? :w

pebbi schrieb:
..... achja, es sei noch gesagt, wir haben WLAN :d
Wenn ich mir das Foto in der unteren linken Ecke so angucke, dann schlage ich vor, dass ihr euch mal W-Steckendosen kauft :d

pebbi schrieb:
...eher erschreckend wie leicht er es schaffft intelligente Frauen dazu zu bringen ihm mit mütterlichem Blick das Tellerchen zu reichen :j
Solange sie nicht die Windeln wechseln müssen...:d :d :X

DrPepper schrieb:
Wenn ich mir das Foto in der unteren linken Ecke so angucke, dann schlage ich vor, dass ihr euch mal W-Steckendosen kauft :d
warst Du nicht schon drei Mal raus? :w :d

dwz8 schrieb:
Wer sagt denn, daß ich Dich fotografiert habe? :w

...schade, dass man die Antwort (einschließlich des Tonfalls) neben mir eben nicht fotografieren kann *lachwech* :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten