Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

DrPepper schrieb:
Wenn ich mir das Foto in der unteren linken Ecke so angucke, dann schlage ich vor, dass ihr euch mal W-Steckendosen kauft :d

Ja, ich weiß auch nicht ... eigentlich ist unser Büro im Obergeschoss, da standen mal zwei Rechner - nachdem ich 'n Notebook hatte, wurd's Alessandra zu bunt immer oben zu sitzen, während ich schön vor der Glotze surfen kann ... naja, und da wir hier unten auch CD's, Festplatten und Kartenleser brauchen, ist nun alles hier, der Scanner ist ja noch nicht mal mit drauf gewesen ... jaja .. schon chaotisch hier, aber trotzdem lebenswert :-)

Gruß, Frank

DrPepper schrieb:
Nanu? Frauentausch? Hat pebbi denn zum Ausgleich bei z4shark den Teller (den TELLER!!!) gehalten? :w :d :+
der kam doch vor lauter Grillen gar nicht zum Essen...:d :d :t

Jokin schrieb:
.-.. Praxisgebühr? ... die muss ich nicht zahlen :-)
privatversichert oder Zechpreller? :d ....oder du gehst einfach nicht zum Arzt, das spart natürlich auch enorm :+

pebbi schrieb:
...schade, dass man die Antwort (einschließlich des Tonfalls) neben mir eben nicht fotografieren kann *lachwech* :b
Och, der arme Frank
patpat.gif
:d

Hoecker, Sie sind raus :d

Pepperchen, schau mal wer bei dem Kabelmüll sitzt... auf meiner Seite schauts nicht so aus und mein Notebook ist auch schöner *protz*

Dieter.... das muss er vertragen können *gg*

Jokin schrieb:
Also ich find's aufgeräumt genug :-)
Genau SO habe ich mir das bei euch beiden vorgestellt. pebbi links, du rechts auf der Couch. Beide mit'm Notebook. Unterhaltet ihr euch auch auf diesem Weg? :d

wo ist denn nur der krischi? tanzen? oder neues profil erstellen? :d :X

dwz8 schrieb:
warst Du nicht schon drei Mal raus? :w :d
Heißt es nicht "Hoecker, sie sind raus"? :d Jetzt macht's hier gerade sooo viel spaß, weil das Tehma schwenkt ;) ...oder soll ich wieder raus?

DrPepper schrieb:
Genau SO habe ich mir das bei euch beiden vorgestellt. pebbi links, du rechts auf der Couch. Beide mit'm Notebook. Unterhaltet ihr euch auch auf diesem Weg? :d

Öhm, nö - hab keine Lust, andauernd ICQ zu starten, da nerven dann auch tausend andere Leute ....

... wobei die Idee mit dem neuen Profil könnte man ja auch auf die Kuh übertragen *gg*

Gruß, Frank

@Hippi

ich gönn dir wirklich deinen z4. hauptsache du bleibst auf dem teppich. würde mich aber ernsthaft interessieren wie du das mit dem sparen gemacht hast!? natürlich nur, wenn dir das nicht zu persönlich ist.

ich kann da nur meinen "werdegang" zum Z3 kurz erzählen:
bin vor kurzem 26 geworden. Z3 vor etwas mehr als 2 jahren (also mit 23) bar für 23.000 Euro gekauft. danach war mein Konto LEER! mit dem sparen habe ich 3 jahre vorher angefangen (also mit 20). davon 1 jahr zivi + 2 jahre arbeiten (IT-Branche,einsteigergehalt,kein studium,dafür bereits abgeschlossene rein schulische Berufsausbildung+abitur). während dieser zeit habe ich bei meinen eltern "umsonst" gewohnt. im durchschnitt habe ich also monatlich 638 euro für meinen TRAUM gespart.

nun frage ich mich logischerweise wie geht das, im vergleich zu mir, "schon" mit 21 jahren und mit ca. doppeltem cash budget? :-) und dabei dachte ich, ich hätte bisher alles mehr oder weniger "richtig" gemacht!?!? :-) gut, jetzt könnte ich mir auch einen neuen z4 leisten (wenn ich meinen z3 verkaufen WÜRDE, was ich nicht machen werde), aber mit 21 jahren? HILFE, wie geht das? :-)
naja jetzt mache seit 2 jahren ein studium in abendform an einer privaten einrichtung. vielleicht reicht es ja irgendwann für einen z8... *TRÄUM* ;-)

gruß
Arthur

PantyZ4 schrieb:
Sowas habe ich auch gerade gedacht!
Ich glaube, der ist im Pflanzgarten über seinen eigenen Sprunghügel gestolpert.:w
Oder er ist dabei, sich wieder auf eine normale Kommunikation umzustellen. Möglich ist alles.:B

DrPepper schrieb:
Heißt es nicht "Hoecker, sie sind raus"? :d Jetzt macht's hier gerade sooo viel spaß, weil das Tehma schwenkt ;) ...oder soll ich wieder raus?
ne, bleibt ruhig da, ist eh nichts mehr los...:d

pebbi schrieb:
Hoecker, Sie sind raus :d
2 Blöde, ein Gedanbke... siehe mein Posting wieter unten. Ach nee, von dieser Seite aus betrachtet 'nen Tick höher.

pebbi schrieb:
Pepperchen, schau mal wer bei dem Kabelmüll sitzt... auf meiner Seite schauts nicht so aus und mein Notebook ist auch schöner *protz*
:t Hast den ganzen Kabelmüll von deiner Seite zu Frank rübergeschoben, ne? :b

dwz8 schrieb:
Ich glaube, der ist im Pflanzgarten über seinen eigenen Sprunghügel gestolpert.:w
Oder er ist dabei, sich wieder auf eine normale Kommunikation umzustellen. Möglich ist alles.:B

:t :w :s :d

tevion schrieb:
@Hippi

ich gönn dir wirklich deinen z4. hauptsache du bleibst auf dem teppich. würde mich aber ernsthaft interessieren wie du das mit dem sparen gemacht hast!? natürlich nur, wenn dir das nicht zu persönlich ist.

ich kann da nur meinen "werdegang" zum Z3 kurz erzählen:
bin vor kurzem 26 geworden. Z3 vor etwas mehr als 2 jahren (also mit 23) bar für 23.000 Euro gekauft. danach war mein Konto LEER! mit dem sparen habe ich 3 jahre vorher angefangen (also mit 20). davon 1 jahr zivi + 2 jahre arbeiten (IT-Branche,einsteigergehalt,kein studium,dafür bereits abgeschlossene rein schulische Berufsausbildung+abitur). während dieser zeit habe ich bei meinen eltern "umsonst" gewohnt. im durchschnitt habe ich also monatlich 638 euro für meinen TRAUM gespart.

nun frage ich mich logischerweise wie geht das, im vergleich zu mir, "schon" mit 21 jahren und mit ca. doppeltem cash budget? :-) und dabei dachte ich, ich hätte bisher alles mehr oder weniger "richtig" gemacht!?!? :-) gut, jetzt könnte ich mir auch einen neuen z4 leisten (wenn ich meinen z3 verkaufen WÜRDE, was ich nicht machen werde), aber mit 21 jahren? HILFE, wie geht das? :-)
naja jetzt mache seit 2 jahren ein studium in abendform an einer privaten einrichtung. vielleicht reicht es ja irgendwann für einen z8... *TRÄUM* ;-)

gruß
Arthur
nu heul mal nicht gleich, komm, Du darfst mal um den Block fahren...:w
050707_010n.jpg

DrPepper schrieb:

Nö... nicht mehr *gg*....

...bei dem Anblick meines schon wieder kalten Ernies ist mir grad was aufgefallen.... eine gewisse Ähnlichkeit ist unbestreitbar vorhanden... :d

Anhänge

• ernies.jpg
    ernies.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 2

dwz8 schrieb:
nu heul mal nicht gleich, komm, Du darfst mal um den Block fahren...:w
050707_010n.jpg

na du hässet jo,...einfach su em dreck jeparck!!!!! biste jeck!!!???:d

:t
pebbi schrieb:
Nö... nicht mehr *gg*....

...bei dem Anblick meines schon wieder kalten Ernies ist mir grad was aufgefallen.... eine gewisse Ähnlichkeit ist unbestreitbar vorhanden... :d

:t :t :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten