Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

pebbi schrieb:
...bei dem Anblick meines schon wieder kalten Ernies ist mir grad was aufgefallen.... eine gewisse Ähnlichkeit ist unbestreitbar vorhanden... :d
Kalter Ernie? Und jetzt wird's nicht ganz jugendfrei :d

callaway schrieb:
na du hässet jo,...einfach su em dreck jeparck!!!!! biste jeck!!!???:d
Et Sönnche wor do am schinge, ne, un ich han doch hück ming neue Rädcher dropjemaat, ne, und do moot isch doch e Foto maache...:M

peb,...knaller! besser als waldorf und stadler!! "cally und hr. frank" :d :d

DrPepper schrieb:
Kalter Ernie? Und jetzt wird's nicht ganz jugendfrei :d

Meine Güte bist du verdorben.... meine Ernie-Wärmflasche! ...wie war das noch gleich mit Hoecker? :s

tevion schrieb:
nun frage ich mich logischerweise wie geht das, im vergleich zu mir, "schon" mit 21 jahren und mit ca. doppeltem cash budget? :-)

Mit 23 hatte ich meinen allerersten neuwagen, einen Lupo 1.4 für umgerechnet 12.000 Euro, also nochmal das halbe Budget ...

... mit 16 aus der Realschule, bei VW gelernt, mit 19 fertig und Geld am Band bei VW verdient. Das sechs Monate lang, dann Fachoberschule und anschließend Bundeswehr, danach Studium für 3,5 Jahre. Zwischendurch immer mal am VW-Band arbeiten gegangen, und nachts bei Madsack zeitungen abgepackt.

... mein Plan war es vorm Studium 30.000 DM zu sammeln, um mir das Studium sicher zu finanzieren ... das hatte geklappt. Nachdem ich ab dem zweiten jahr von VW gesponsort wurde, wurde ein Teil des Geldes zum Lupo gemacht :-) Den bin ich dann auch 5 Jahre lang gefahren bis ich mir nun im letzten Jahr endlich was Größeres leisten konnte ... denn während des Studiums und auch jetzt noch bin ich nebenbei auch noch freiberuflich tätig, ohne das wäre kein Z4 drin gewesen ...

Und auch ich denke, dass ich alles richtig gemacht habe, mehr geht nicht ohne Beziehungen und Unterstützung durch Dritte ... aber ok, einige haben eben noch ein bisschen mehr Glück :-)

Gruß, Frank

pebbi schrieb:
Meine Güte bist du verdorben....
*pfeiiiiiiff*

pebbi schrieb:
meine Ernie-Wärmflasche! ...
Ist's bei euch so kalt? Die ganze Kohle geht bestimmt für den Unterhalt des Z4 drauf, ne? :b

pebbi schrieb:
wie war das noch gleich mit Hoecker? :s
Hoecker, sie sind raus. "wieso das denn?". Wellensittiche sind keine Tiere, die im Meer leben :d :+ :d

dwz8 schrieb:
Et Sönnche wor do am schinge, ne, un ich han doch hück ming neue Rädcher dropjemaat, ne, und do moot isch doch e Foto maache...:M
jo, hässe resch, alsu jot, dat sinn ävver wirklich de besten dä do krijje kunnts!! tot schick allemal!:t

DrPepper schrieb:
pebbi hat noch ne Wärmflasche. Man, könnt ihr das nicht selber klären..... Nachtrag, die Wärmflasche ist auch kalt, vergessen ;)
weiß noch jemand, worum es hier eigentlich geht? Autos? Zahnärzte? Wärmflaschen? :w %:

Jokin schrieb:
... mehr geht nicht ohne Beziehungen und Unterstützung durch Dritte ... aber ok, einige haben eben noch ein bisschen mehr Glück :-)

Gruß, Frank

Doch - es geht.

*NOOOOCH IMMER HEUL* die welt ist gemein... ...oh Z8! *smile*

Dieter,
du hast dich gerade verkauft! aus der nummer kommst du nicht mehr raus! isch wohn jarnisch so weit von kölle wesch ;-)

Gruß
Arthur

DrPepper schrieb:
pebbi hat noch ne Wärmflasche. Man, könnt ihr das nicht selber klären..... Nachtrag, die Wärmflasche ist auch kalt, vergessen ;)

Nene.... das Wasser für die Wärmflasche, was sich noch im Wasserkocher befindet, ist kalt *anmerk**gg* .... ausserdem braucht Frank keine Wärmflasche... wozu denn auch, wenn seine Freundin warme Füße hat und er sich an ihr wärmen kann?! :j :a

callaway schrieb:
jo, hässe resch, alsu jot, dat sinn ävver wirklich de besten dä do krijje kunnts!! tot schick allemal!:t
danke, jo, die sin joot, ne, do is net esu net Alu-Zottier draan wie bei andere. Un se passen och noch in de Kotflüjelche hinein, ne, do steiht nix erus, su wie mer dat bei andere vun Zick zu Zick esu süht...:w

tevion schrieb:
*NOOOOCH IMMER HEUL* die welt ist gemein... ...oh Z8! *smile*

Dieter,
du hast dich gerade verkauft! aus der nummer kommst du nicht mehr raus! isch wohn jarnisch so weit von kölle wesch ;-)

Gruß
Arthur
ich bin gestern noch an Neuss vorbeigefahren...zwei Mal sogar.:t

so, jetzt haben wir diesen riiisen fred zum café umgestalltet, also,...mission erfüllt, weltherschaft! gewinner ist die bastelgruppe und der harte kern des forums!!!!!!!!

respääääkt und vorerst gute nacht allerseits!!!

dwz8 schrieb:
danke, jo, die sin joot, ne, do is net esu net Alu-Zottier draan wie bei andere. Un se passen och noch in de Kotflüjelche hinein, ne, do steiht nix erus, su wie mer dat bei andere vun Zick zu Zick esu süht...:w

könne ir ma soschreve, dahs wi all annere och wa les kenne?

callaway schrieb:
so, jetzt haben wir diesen riiisen fred zum café umgestalltet, also,...mission erfüllt, weltherschaft! gewinner ist die bastelgruppe und der harte kern des forums!!!!!!!!

respääääkt und vorerst gute nacht allerseits!!!

Ich bin sooooo stolz auf euch :t ....und nu geh ich nochmal Ernie einheizen und wirklich ins Bett. Im Gegensatz zu faulen VW-lern muss ich nämlich morgen nochmal arbeiten :g

Nachti zusammen und herzlichen Dank für den lustigen Abend :d

PantyZ4 schrieb:
Vor allem die Hühner!!

Du meinst dieses Bild sicher ... :s :d
vegetariertag04-huhn.jpg

dwz8 schrieb:

die betonung liegt auf "standen!" ävver och joot! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten