Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

HarryLobster schrieb:
"ich habe immer so darunter zu leiden, dass es keine Kondome in Übergröße gibt".
Du auch?
lachtot.gif
lachtot.gif
lachtot.gif

Jerry O. Z. schrieb:
Eher "Vorreiter" mit 170 Pferden ... %:
So, die einen haben seit 40 Minuten Wochenende ;), die anderen fangen gleich erst an. Ich klinke mich mal eben für den Weg zur Arbeit aus diesem Thread aus. Keine Sorge, in der Firma geht's nachher weiter ;)

ojeh, seid ihr immer noch beim zahnarzt?! ihr seid aber tapfer! ich meide den meistens! :K

callaway schrieb:
ojeh, seid ihr immer noch beim zahnarzt?! ihr seid aber tapfer! ich meide den meistens! :K

ja das ist ne richtige herausforderung:w : dem verstand einzureden ist wie nem blinden sehen beizubringen.

Also wirklich... wenn ihr den Zahnarzt nu so ärgert, tobt der sich am Ende aus Wut an seinen Patienten aus.... hört ma uff damit :O

...aber nu im ernst: sonderlich ok ist diese Rumhackerei auf einer Person nun auch nicht. Damit seid ihr irgendwie nicht besser.... &: ....und nicht alles was er von sich gibt ist Mist, nur die Ausdrucksweise ab und zu mal... ok, manchmal mehr *gg* ... aber auch da stehen wir alle ihm kaum in etwas nach :w

oha, richterin "allessi peb" ist in den saal eingetreten....

tach hase! hast recht! wollte nur mal sehen, wie die aktien hier so stehen und mal schauene, ob es wieder ein so schöner abend wird wie gestern...:t

callaway schrieb:
oha, richterin "allessi peb" ist in den saal eingetreten....

tach hase! hast recht! wollte nur mal sehen, wie die aktien hier so stehen und mal schauene, ob es wieder ein so schöner abend wird wie gestern...:t

Fand auch das gestern Abend sehr nett war. Zumindest besser als Lindenstrasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ pepper: stimmt, es soll sogar nette geben!

@ panty: wiso antwortest du, wenn ich hase schreibe??? :w :d

@ pebbi: ok, hühnchen,....*federn zubbel* :y

PantyZ4 schrieb:
Die fliegt ja am WE 2 Wochen weg, 2 Wochen sturmfrei!
Na was sagste Stephan!?!

gruß nochmal an die kleene! soll auf sich aufpassen und viel spass haben!

aber nun zum eigentlichen.....zu mir, oder zu dir?? :11smitten:11sweethe:5kissz::rolleyes4:iloveyou:

callaway schrieb:
gruß nochmal an die kleene! soll auf sich aufpassen und viel spass haben!

aber nun zum eigentlichen.....zu mir, oder zu dir?? :11smitten:11sweethe:5kissz::rolleyes4:iloveyou:

Viele Grüsse zurück!

Führ disch würdä isch anz ändä där wäld reizen!

Nur mal kurz zum Thema Pump: Ich habe bis vor drei Jahren auch immer Autos bar bezahlt, aber bei den Angeboten der Firmen wie BMW macht das immer weniger Sinn. Ich habe bis Oktober einen 320d E46, gut ausgestattet, über BMW Select geleast. Ich habe es mir ausgerechnet: Bar bezahlt hätte ich über den Wertverlust mehr Geld verbrannt als über das Leasing. Vor allem, weil mein Heizölferrari keinen Partikelfilter hat. Versucht das mal zu verkaufen! Ich geb ihn im Oktober BMW zurück und bekomme einen schönen neuen Zetti. Und außerdem muss man sich die Monatsraten ja auch leisten können, am besten ohne auf andere Dinge verzichten zu müssen oder ins Schleudern zu kommen. Ist bei mir der Fall. Also verstehe ich nicht ganz, warum man sich als was besseres fühlt, weil man ein 50 000 Euro-Auto bar bezahlt hat, das schon nachdem man vom Hof gerollt ist 5000 Euro Wertverlust hatte.

fastwriter schrieb:
Nur mal kurz zum Thema Pump: Ich habe bis vor drei Jahren auch immer Autos bar bezahlt, aber bei den Angeboten der Firmen wie BMW macht das immer weniger Sinn. Ich habe bis Oktober einen 320d E46, gut ausgestattet, über BMW Select geleast. Ich habe es mir ausgerechnet: Bar bezahlt hätte ich über den Wertverlust mehr Geld verbrannt als über das Leasing. Vor allem, weil mein Heizölferrari keinen Partikelfilter hat. Versucht das mal zu verkaufen! Ich geb ihn im Oktober BMW zurück und bekomme einen schönen neuen Zetti. Und außerdem muss man sich die Monatsraten ja auch leisten können, am besten ohne auf andere Dinge verzichten zu müssen oder ins Schleudern zu kommen. Ist bei mir der Fall. Also verstehe ich nicht ganz, warum man sich als was besseres fühlt, weil man ein 50 000 Euro-Auto bar bezahlt hat, das schon nachdem man vom Hof gerollt ist 5000 Euro Wertverlust hatte.

das bringt es auf den punkt.:t viel spaß mit dem zetii nur schade das er erst im oktober kommt.

fastwriter schrieb:

DITO:t
mehr hab ich zu dieser der Schlammschlacht nicht zu sagen

Gruß Chris

Sehr guter Thread,

sehr gutes Forum,

sehr gute USER !

:X :j :g :d b:

Jokin schrieb:
... ich hab mal gerade geschaut, was du sonst noch hier so geschrieben hast ... schade, dass gerade du zu dem beiträgst, was du hier verurteilst. b:
Yiiiippiieeee, es kommt wieder bisschen Schwung in diesen Thread. :t Wie gestern abend :+

Ich freue mich wenn sich die Leute, egal welchen Alters und mit welchem Geld einen neuen BMW zulegen, spätestens wenn ich die Dividende der BMW AG kassiere, die mir als Aktionär zusteht!!!:d

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!

Nikman schrieb:
Ich freue mich wenn sich die Leute, egal welchen Alters und mit welchem Geld einen neuen BMW zulegen, spätestens wenn ich die Dividende der BMW AG kassiere, die mir als Aktionär zusteht!!!:d

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!

:d :t :d :t

Sein wir mal ehrlich: Wenn die ganzen Leute sich den Z4 nicht auf Pump kaufen würden, gäb es ihn villeicht gar nicht :D Bei den eh schon lauen Verkaufszahlen... Also seien wir froh, dass sie durch die paar tausend Euro Mehrausgabe das Auto für uns alle überhaupt erst möglich machen.

Das ist doch jetzt wirklich das Argument, dem keiner mehr wiedersprechen kann :D

Schönen gruß, Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten