Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

dwz8 schrieb:
Ich finde, er hat einen Preis verdient, für den ersten Post war das nicht schlecht.:B
pokal.gif

dwz8 schrieb:
Ob er Zahnarzt ist? :w :X
Pfui, wie gemein von dir, Dieter.... ach nee, war ja auch gerade mein Gedanke :d :b

Ich dachte dieses Forum würde anderen Zwecken dienen... :g

Aber dann will ich hierzu auch meinen Beitrag leisten :T

Wenn ich die Probleme mancher Forenteilnehmer hätte, dann hätte ich es geschafft.
Mag sich jeder angesprochen fühlen, wer mag, oder auch nicht, oder...
...und tschüß :X

...ach suchard hast du es denn noch nicht gemerkt, hier haben einige (
krischi ausgenommen), geistige tiefflieger zum finalen kollektiven
formationsflug angesetzt, und da einer von denen ja schon vom jüngsten
gericht labert.....inkl. absturz mit geistigem totalschaden....oh herr
vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun......

@ krischi

Ja du hast sicher den richtigen Blickwinkel, nur Neid und Missgunst haben einen Ursprung in der eigenen Person. Wenn jemanden ein Z4 und der Fahrer ankotzt, weil der ganz cool mit Sonnebrille und Designerklamotten mit seinen Anfang 20 im Sonnenschein neben der Ampel steht. Da ist der junge Z4 Fahrer nicht der Möchtegernproll oder Yuppi oder Angeber, sondern der andere tituliert ihn so. War? Klar weil er selber gerne sowas habn möchte, es aber nicht haben kann (Gründe sind egal).

Neid erkennst du sofort! Das sind die Menschen, deren 2. Satz die Frage nach dem Preis oder ein Kommentar zur Kohle ist! Nette, wohlwollende Menschen findes es toll und lassen sich alles genau zeigen oder interessieren sich ÜBERHAUPTNICHT dafür. Ein Opa aus der Nachbarschaft, dem die Rente selber grad so zum leben reicht, der hat sich meinen Zetti angschaut und war ganz fasziniert. Fast schon schüchtern hat er gefragt ob er sich reinsetzten kan .... wir haben auch über preis und Kosten gesprochen - sein Kommentar: schön das ihr jungen Menschen solche Möglichkeiten habt, muss bestimmt toll sein mit so nem schicken Wagen sein Madel zu beeindrucken.

Ach ja, nur so als Anmerkung. Trotz dem viele Menschen es nicht wahr haben wollen, wir sind immer noch Wesen aus der Steinzeit und da spielen trotz unserer modernen aufgeklärten Welt noch Sachen wie Macht, Geld, Status, Unterdrückung, Potenz, Sicherheit, Kraft und Gewalt die Hauptrolle in unser aller Leben...

buba_lil schrieb:
...ach suchard hast du es denn noch nicht gemerkt, hier haben einige (krischi ausgenommen), geistige tiefflieger zum finalen kollektiven
formationsflug angesetzt,....
Hmm, hat der Zahnarzt jetzt nun einen oder zwei Zwillingsbrüder? &: :b

buba_lil schrieb:
...ach suchard hast du es denn noch nicht gemerkt, hier haben einige (
krischi ausgenommen), geistige tiefflieger zum finalen kollektiven
formationsflug angesetzt, und da einer von denen ja schon vom jüngsten
gericht labert.....inkl. absturz mit geistigem totalschaden....oh herr
vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun......

nein, hab es noch nicht gemerkt, Danke für die Aufklärung...:s

Aber ich habe auch schon nach wenigen Beiträgen aufgehört zu lesen, die Zeit kann und will ich mir nicht nehmen.

Wäre nur schön wenn bei sachlichen Beiträgen zum ZZZZ (z.B. zu technischen Fragen o.ä.) nur annähernd so viel "zweckdienliche Hinweise" erfolgen würden...:w

Aber selbst da bekommt man teilweise "sein Fett weg" :a

Und bevor ich hier jetzt weiterlese und auch noch selbst überflüssige Kommentare abgebe gehe ich lieber meinen ZZZZ waschen... :t

Ups: Hoffentlich stosse ich damit nicht auch eine ähnliche Diskussion an, aber wie wäre es: Der wäscht seinen ZZZZ selbst, wie kann man nur, ist der zu geizig für die Waschanlage, oder.... &:

Kollektiver Formationsflug?
Wenn dem tatsächlich so wäre, kann die Mehrheit sich so irren...:+

suchard schrieb:
nein, hab es noch nicht gemerkt, Danke für die Aufklärung...:s

Aber ich habe auch schon nach wenigen Beiträgen aufgehört zu lesen, die Zeit kann und will ich mir nicht nehmen.

Wäre nur schön wenn bei sachlichen Beiträgen zum ZZZZ (z.B. zu technischen Fragen o.ä.) nur annähernd so viel "zweckdienliche Hinweise" erfolgen würden...:w

Aber selbst da bekommt man teilweise "sein Fett weg" :a

Und bevor ich hier jetzt weiterlese und auch noch selbst überflüssige Kommentare abgebe gehe ich lieber meinen ZZZZ waschen... :t

Ups: Hoffentlich stosse ich damit nicht auch eine ähnliche Diskussion an, aber wie wäre es: Der wäscht seinen ZZZZ selbst, wie kann man nur, ist der zu geizig für die Waschanlage, oder.... &:

... nette Beschäftigung, würde ich jetzt auch lieber machen, als im Büro zu sein..

CUXZ4 schrieb:
... nette Beschäftigung, würde ich jetzt auch lieber machen, als im Büro zu sein..

Tja, konnte heute Nacht nicht so richtig schlafen, da hab ich halt schon um 3:00 Uhr angefangen zu arbeiten, da darf man dann auch früher Feierabend machen, oder? :7

Das schreibe ich jetzt natürlich nur bevor hier jemand die Annahme vertritt ich hätte mit meinen 40 Jahren mein ZZZZ vielleicht im Lotto gewonnen oder andere Sponsoren, oder....

Fragen nach dem Grund meiner Schlaflosigkeit beantworte ich nicht, aber auch darüber darf gerne spekuliert werden, freue mich schon darauf...;)

:-( Waschen ist ausgefallen...

nicht das es zu Verwechslungen kommt: Ich bin ein verwöhntes Einzelkind und zu Beiträgen von Ärzten nehme ich keine Stellung, insbesondere nicht hier im Forum, das macht für mich keinen Sinn.

Jerry O. Z. schrieb:
*** Jetzt hab' ich's mir noch mal ganz genau angesehen, alle herhören und -schauen: ***

Genaus so schreibt doch der Zahnarzt:

Alles klein und durch viele Pünktchen getrennt! :14yesz:
Er ist es!!!!! :b Das wird ja immer besser ... :j :d

P.S.: Da war's nur noch einer ....... :lipsrseal

Ups, ich schreib doch auch mit so vielen Pünktchen. Muss ich mir das jetzt abgewöhnen um nicht weiter unter Verdacht zu stehen ein Zahnarzt unter Pseudonym zu sein? Aber halt, ich verwende auch Großschrift, Glück gehabt.
Und siehe da, auch bin ich doch schon einige Zeit länger hier registriert, das sollte mich entlasten. :d

Aber ich schwöre unter Eid: Ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch sind mir Zahnärzte aus diesem Forum persönlich bekannt und mein Zahnarzt vor Ort fährt X5. :w

Jerry O. Z. schrieb:
Au Mann, von Dir redet doch kein Mensch :13wallz: - buba_lil nennt sich der violett-bunte Knabe ... :12thumbsd

Und ich sagte ja schon: Da waren's nur noch ... ;)

ich schreib auch klein und durch viele pünktchen getrennt ... dabei hab ich doch so eine heidenangst ... vorm zahnarzt ... :O :O :w %:

@Jerry O.Z. ;) ;) ;)

Lass mich doch auch mal, ist mir schon klar, zumindest hatte ich es schon richtig verstanden, so denke ich.

Aber jetzt habe ich mit diesem Beitrag auch mal meinen Counter in die Höhe getrieben, nun reichts aber auch.
Nun warte ich mal bis ich bei einem "ernsten Beitrag" mal wieder was abkriege.
Ich gehöre zu der Sorte die immer nur am ZZZZ rummeckert *schnellindiehockegehenundverstecken*

Jerry O. Z. schrieb:
Hab mir jetzt alle drei Beiträge von "buba lil" angeschaut, zwei von wie gesagt gerade mal drei sind pro Zahnarzt...
Scheint 'ne gespaltene Persönlichkeit zu sein :d

Alter Schwede und wir bekommen auf´n Sack wenn wir uns über *piep* auslassen?! :j

...inzwischen seid ihr um Längen "besser" als das was ihr anklagt b:

tut mir echt leid für dich jerry, aber ich bin
von augsburg mehrere hundert kilometer entfernt, und hab noch ne andere
ip adresse dazu, tut mir echt leid, aber ich muß dich da
enttäuschen...sind leider nicht alle deiner meinung.....

Meine Güte, wenn hier so schon keiner in der Lage zu sein scheint einfach mal die Klappe zu halten, wie wäre es denn dann mit einem guten alten Schließen?!

:j

mmmh, die Schärfe ist langsam erschreckend.

Hoffe, das ich mit meinen nicht ganz ernst gemeinten Beiträgen nicht noch "Öl ins Feuer" gegossen habe. Lasst uns sachlich bleiben:
*klugscheissmodusan* FREUDE AM FAHREN *klugscheissmodusaus* :t

Jerry O. Z. schrieb:
Bist noch nicht lang' genug dabei gell ... :13wink2z: Daher ein Nachtrag nur für Dich: Die Schärfe begann mit "Kuhstallpenner" mit "Stroh im Kopf" der stets "seine Lieblingskuh besteigt", z. T. in anderen Threads nachzulesen. Hilfreich: Die Suchfunktion. Eingabekriterium: krischi. Schönen Gruß an den Suchardexpress mit Feude am Fahren: Jerry O. Z.

das stimmt, ganze 2 Monate nach dir registriert, und ich meinte jetzt mal nur diesen Beitrag, nichts für ungut, blende mich hier jetzt aus, denn solche Beiträge muss ich nicht auch noch suchen :O :w
und bzgl. der Beiträge eines Arztes hatte ich für meine Person schon Stellung genommen...

Allen Z und ZZZ und ZZZZ und ZZZZZZZZ eine schöne, entspannte Tour am Abend.

...also jerry oder gerhard, wie du willst, ja ich lese schon seit
monaten mit, und du fällst eben einem besonders ins auge - wenn auch
leider negativ, dass du dich jetzt aber auch noch als profiler
versuchst, nach all den anderen versuchen im anderen thread, macht die
ganze geschichte umso trauriger, krischi hat dir ja nahe gelegt, gewisse
umstände in deinem leben und deinem umfeld zu ändern, damit du auch mal
auf einen grünen zweig im leben kommst, es mag ja sein, dass er manchmal
recht direkt ist und die wortwahl sehr scharf ist, aber im kern, ja da
hat er recht, es fällt dir und einigen hier schwer das anzuerkennen,
aber so ist das nun mal, manchmal schwer, der wahrheit ins auge zu
schauen. vielleicht ist es aber auch nur ein anflug von neid, dass